Alt 27.09.2012, 21:15   #1 (permalink)
Beamacer
Neuling
 
Benutzerbild von Beamacer

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 3
Lächeln Ein freundliches Hallo aus dem Pott

Hallo Werte Fiat 500 Community!

Ist schon echt toll was man hier alles im Forum über diesen kleinen Flitzer so lesen kann.

Ich hab hier her gefunden weil wir für meine Frau soeben einen neuen 500C gekauft haben.
Und schon fängt die Suche nach passenden Zubehör und dem entsprechendem Tuning an.
Da ich von Autos und Tuning nicht soviel Ahnung habe konnte ich mich hier schon fleißig einlesen und bin auch gleich fündig geworden.

Meine Hauptinteressen liegen derzeit:
  • Mittelarmlehne (Mal)
  • Antennenprobleme beim Cabrio
  • Fahrwerksmodifikationen
  • Felgen
  • Radioumbau auf das in China hergestellte
Oh man was gibt es hier eine Menge Input.

Zum Fahrzeug:

Es handelt es sich um einen 1,2 Fiat 500C Lounge in bossanova-weiß mit rotem Verdeck.
Ein Gewindefahrwerk von Weitec ist bestellt und soll in der nächsten Woche verbaut werden.
Die Armlehne muß ich noch schauen ob es diese mittlerweile in beige gibt.
Das passende Navigationsgerät aus China weckt eine rege Interesse.
Konnte aber noch nicht genau erkenenn was jetzt im einzelnem geht und was nicht.
hmmmm....... mal abwarten was es da noch so alles in Sachen Navi Einbau zu berichten gibt.

Zu meiner Person:

Ich bin ein 68er Baujahr und rege großes Intersse an allem neuem
Halte mich öfter mal in Foren auf wo es um andere Geschichten wie Autos geht.
Da sag ich jetzt mal nix weiter zu.

Schön das ich hier zu euch gefunden habe.

Die Community in diesem Forum gefällt mir gut und hoffe nun mehr das mir bei event. aufkommenden Fragen weitergeholfen wird.

Gruß Beam
__________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt war vorher im Bilde

Geändert von Beamacer (25.10.2012 um 12:54 Uhr). Grund: Bilder verlinkt
Beamacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 12:56   #2 (permalink)
Beamacer
Neuling
 
Benutzerbild von Beamacer

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 3
Standard

Einige Bilder vom derzeitigem Stand des Fahrzeuges, es geht natürlich noch ein bissel weiter. ;-)









Gruß Beam
__________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt war vorher im Bilde
Beamacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 13:25   #3 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Herzlich Willkommen mit deinem sehr schönes Cabrio.
Viel Spaß mit diesem 500 Beam!
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.