Alt 06.11.2012, 10:23   #11 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard Nur Wasser....

Glaub's oder nicht sierra, aber unsere 500 ist gerade nur einfach gewaschen mit klarem Leitungswasser. Die Bilder, die ich bei unserem Familie-Haus (Zeeuwse Inseln) gemacht habe sind auch nicht manipuliert, ich habe nur fotografiert bei schönem Wetter.
Dort hatte ich zwar kein Wachs, auch keine spezielle Seife......

Aber das Auto sieht nicht immer so sauber aus (Winter 2011/2012) :


__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 14:47   #12 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard Eine wichtige Zugabe.....

Mein Beitrag (oben) war nicht ganz komplet. Ich habe etwas Wichtiges vergessen und muss auch folgendes sicherlich berichten:

Vor die Lieferung in 2011 hat der Händler (Dealer) das Auto ein spezielles Wachs-Behandlung mit Professional Waxoyl gegeben. Dies verleiht dem Fahrzeug 3 Jahre eine Schutzschicht gegen Schmutz und äußere Einflüsse wie Sonne, Frost, Salz usw. Waschen mit klarem Wasser ist dann oft ausreichend um den schönen Glanz zurück zu gewinnen.

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.