Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Neu in diesem Forum: Tom500 (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/1597-neu-diesem-forum-tom500.html)

Tom500 25.10.2012 10:09

Neu in diesem Forum: Tom500
 
Hallo 500-Freunde. Mein Name ist Tom. Ich lebe im Herzen der Niederlande, in der nähe von Utrecht. Wir haben bereits unsere zweite 500, ein Lounge 1.2 im Farbe Crossover-Schwarz. Ich hoffe hier im Forum Freunde zu treffen die auch den Spaß von 500 genießen. Später weitere (mehr) Bilder von unserem Auto.

Update:Ich habe 3 Bilder entfernt. Ich hoffte andere Teilnehmer auf eine Idee zu bringen. Aber auch hier macht es wenig Sinn, gleich wie auf dem niederländischen Forum: es gibt viele Zuschauer, aber sehr wenig Teilnehmer, die die Mühe nehmen selbst Bilder zu zeigen. Schade.



Edit: Entschuldigung im Voraus für etwaige Fehler in meine deutsche Beiträge

Beamacer 25.10.2012 10:26

Hi Tom!

Sieht gut aus dein 500er in schwarz.:top:

Gruß Markus

sierra 25.10.2012 19:57

Hartelijk welkom!
 
Herzlich willkommen hier, und fühl Dich schnell zu Hause!

Mach Dir keine Sorgen, dass Du manchmal nicht perfekt Deutsch schreibst. Erstens bist Du gut, und zweitens stört es niemanden.

Übrigens habe ich einen richtig guten Tip für alle holländischen Mitglieder: uitmuntend.de
Mir hilft diese Seite wunderbar, wenn mir mal wieder ein holländisches Wort fehlt. Sie funktioniert in beide Richtungen.

Giardiniera 25.10.2012 20:27

Hi Tom, herzlichen welkommen hier... ;)
Peter, vielen dank fur dein uitmuntend tip. ;) Brauch ich bestimmt manchmal.

Tom500 25.10.2012 22:55

Danke allen, es gibt genug zu lesen hier. Die Ruhe ist köstlich nach einer schwierigen Zeit im niederländischen Forum.

Snoopy 26.10.2012 08:25

Willkommen !

Rosso Corsa Nr. 177 28.10.2012 11:26

Willkommen!!!!!!!!!

LaBelette 28.10.2012 11:41

Auch von mir:

HERZLICH WILLKOMMEN!!! :top:

Chelsea 29.10.2012 08:21

hui ein schwarzer 500er *jipiiieee* fahren viiiiel zu wenige in ganz schwarz rum
trés chic

Willkommen im Forum und ganz viel Spaß wünsche ich dir hier

sierra 05.11.2012 23:59

Lack
 
Noch eine Frage zu Deinem Lack: Dein 500 glänzt extrem. Machst Du etwas Besonderes mit dem Lack? Welches Wachs benutzt Du?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0