Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2012, 19:27   #1 (permalink)
Gucci
Neuling
 
Benutzerbild von Gucci

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: D-Wetzlar
Geschlecht: Frau
Beiträge: 20
Standard Absolute Neulinge

Guten Tag,
Guten Tag
Wir sind absolute Neulinge in einem Forum. Die Beiträge sind sehr interessant und informativ. Dies gefällt uns sehr gut! Darum haben wir uns gestern hier angemeldet.
Eine Frage: Wie kann man zukünftige Termine von 500er Treffen erfahren? Seit letzter Woche sind wir stolze Besitzer eines tollen Fiat 500. Wir würden gerne nette Leute kennenlernen, die ihren kleinen Fiat 500 genauso gerne haben wie wir.
Ein Profil haben wir schon erstellt. Fotos werden bald folgen
Gucci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 22:04   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!

Hallo Gucci,

herzlich willkommen hier und weiterhin so viel Freude an Deinem 500 wie bisher. Wir mit etwas Erfahrung sagen, das es so bleiben wird.

Was Treffen angeht, ist es meist etwas lustlos. Aber sobald jemand mal die Initiative ergreift, müßte wöohl was drin sein.

Geändert von sierra (19.11.2012 um 17:32 Uhr). Grund: Fehler
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 23:00   #3 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Hallo Gucci,

willkommen im Forum!

Hast Du die Sitzheizung beim Fiat-Händler oder beim Sattler einbauen lassen?

Viel Spaß beim Fahren (mit Gucci) und beim Lesen (im Forum)!
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 09:46   #4 (permalink)
Gucci
Neuling
 
Benutzerbild von Gucci

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: D-Wetzlar
Geschlecht: Frau
Beiträge: 20
Standard

Hallöchen zusammen,
Wir sind alsolute Neulinge und noch keinerlei Erfahrungen im Umgang mit einem Forum.
Also noch in der Lernphase. Zum Beispiel müssen wir noch lernen wofür die einzelnen Symbole stehen, wie und an welcher Stelle man Fragen stellen oder Berichte schreiben kann. Außerdem müssen sich meine Finger erst wieder ans tippen gewöhnen.
Uns gefällt diese Forum sehr gut. Darum haben wir uns angemeldet und möglichst viel über den Fiat 500 zu erfahren.

Einen ersten Bericht kann ich schon mal abgeben:
Als wir freundlicherweise vom Fiathändler unseres Vertrauens, ein ganzes Wochenende unseren jetzigen Gucci zur Probe bekamen, haben wir ihn natürlich auch der ganzen Familie vorgestellt. Überall kam er sehr gut an. Nur mein Sohn sagte: "hm, ein tolles Auto, aber doch eher ein typisches Frauenauto. Nimm doch lieber eines mit dem ich auch mal fahren kann." Ich: "Das kannst du doch. Im Sommer kannst dann mal mit deiner Freundin offen fahren. Das macht richtig gute Laune." Er: "Na ja, aber dann auch noch ein Gucci, da lachen mich doch meine Freunde aus."
Gut, fürs Erste habe ich es dabei belassen. Denn das Auto soll ja auch in erster Linie für MICH sein. Übrigens das erste ganz nach meinem Geschmack. Es ist zwar ein Vorführwagen, aber ich hätte ihn selbst nicht besser zusammenstellen können. Außerdem war zu dem Zeitpunkt sowieso schon alles zu spät. Ich war schon über beide Ohren in meinen Gucci verschossen und wollte ihn unbedingt haben.
Nun, ihm ging er wohl auch nicht mehr aus dem Kopf, denn schon am Abend kam er zu mir und fragte: "Ich treffe mich noch mal mit meinen Freunden. Kann ich den 500er nehmen?"

Nee, nee, so einfach geht das nicht. Selbst meinen Mann lasse ich nicht gerne damit fahren.
Ich wußte noch gar nicht, dass ich plötzlich so egoistisch sein kann.
Liebe Grüße und gute Fahrt an Alle, Gucci

Geändert von Gucci (19.11.2012 um 09:51 Uhr).
Gucci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 11:07   #5 (permalink)
Gucci
Neuling
 
Benutzerbild von Gucci

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: D-Wetzlar
Geschlecht: Frau
Beiträge: 20
Standard Sitzheizung

Hallo,
Erst einmal danke für die liebe Begrüßung.;
Da mein kleiner Liebling ein junger Vorführwagen ist, war die Sitzheizung für den Fahrersitz schon drin. Laut dem freundlichen Verkäufer, wurde diese nachträglich von der eigenen Fiatwerkstatt eingebaut.
So habe ich im Winter immer einen schönen warmen Rücken.
Die Heizung hat zwei Stufen und der Kippschalter ist neben dem linken Fensteröffner.
Einen schönen Tag noch, Gucci

Geändert von Gucci (19.11.2012 um 11:30 Uhr).
Gucci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 17:35   #6 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@Gucci's
Zitat:
Nur mein Sohn sagte: "hm, ein tolles Auto, aber doch eher ein typisches Frauenauto. Nimm doch lieber eines mit dem ich auch mal fahren kann." Ich: "Das kannst du doch. Im Sommer kannst dann mal mit deiner Freundin offen fahren. Das macht richtig gute Laune." Er: "Na ja, aber dann auch noch ein Gucci, da lachen mich doch meine Freunde aus."
Wir hatten diese Diskussion auch im niederländischen Forum. Und dabei immer die Frage: ist das 500 ein 'er' oder 'sie'. Die Schlussfolgerung war kurz: eine 500 Rosa ist definitiv feminin, wie ein Abarth immer männlich ist. Alles dazwischen ist scheinbar neutral .

Aber auch von mir: Willkommen im Forum!
__________________

Geändert von Tom500 (19.11.2012 um 17:38 Uhr). Grund: Update, etwas vergessen.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.