Alt 09.12.2012, 12:04   #1 (permalink)
Mellili
Neuling
 
Benutzerbild von Mellili

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.12.2012
Geschlecht: Frau
Beiträge: 13
Standard Liebe Grüße..

aus dem verschneiten Schwabenland.

Mein Name ist Melli, bin 32, verheiratet und komme aus der Nähe von Reutlingen.

Seit 1,5 Jahren bin ich stolze Besitzerin eines Fiat 500 Cabrio mit 85PS und bin schon fleissig 33.000 Km damit gefahren - bislang ohne Probleme. Muckele ist toll zu fahren, hat genügend Power, aber verbraucht ordentlich Benzin. Ein paar Probleme sind nun aufgetreten und deswegen kommt er morgen zum Fiat Händler. Der 5. Gang lässt sich nur mit viel Kraft einlegen, manchmal knarzt es auch. Ab 120 hört man nun sehr starke Windgeräusche vom Dach und ab und zu hört sich das auch so an, als würde das Dach plötzlich selbständig aufgehen. Seltsam. Für das Frühjahr habe ich ein paar Änderungenvor - doch dazu mehr in einem anderen Beitrag. Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei ca. 6,5 Liter. Finde das echt viel.

Ab und zu fahre ich mit dem Porsche von meinem Mann zur Arbeit. Das gefällt ihm zwar nicht ganz so, mir aber um so mehr.

Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent

Mellili
Mellili ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.