Alt 07.02.2013, 18:50   #1 (permalink)
Bennymi86
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 3
Standard Schöne Grüsse, vom hohen Meissner

Hallo,

will mich einmal kurz vorstellen.

Meine Name ist Benjamin und ich komme aus dem schönen Norden, Hessens.

Wir, meine Frau und ich, brauchten einen neuen Dayli, da uns der 500er, schon immer sehr gut gefiel, sind wir seit letzter Wocher stolze Besitzer, von einem Fiat 500 in rot!

Desweiteren fahren wir als Familienauto eine Mercedes E Klasse, und wenn wir mal Spaß haben wollen, toben wir uns mit unserem Nissan Skyline aus.

Das war es erst einmal grob, zu mir/uns.

Fragen und Anregungen sind immer erwünscht.

Hoffe auf viele gute Kontakte.

In diesem Sinne.!!!
Bennymi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 14:03   #2 (permalink)
sun20
Neuling
 
Benutzerbild von sun20

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 3
Standard neu

Herzlich Willkommen!

Ich bin ebenfalls neu hier und habe mich versäumt vorzustellen, danke für die Erinnerung!
Unser 500 C in Cappuccino steht aufgrund des Wetters leider in der Einfahrt und kam noch nicht über die 500 km Marke, aber ich kann das gute Wetter kaum erwarten....
Zwar haben die Bedenken "der kommt gar nicht über den Brenner" meine Planung etwas gebremst, aber das Einfahren am Lago Maggiore ist ein muss!
Ich freue mich über das doch zeitlose Design und den moderaten Preis für den Spaß! Klar wäre ein Abarth für den Spaß die bessere Wahl gewesen, aber so war die Unvernunft eines Drittwagens doch etwas erträglicher!

Ich wünsche allen eine gute Fahrt!

Sun20
sun20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 14:33   #3 (permalink)
MudMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MudMan

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Kiel
Geschlecht: Mann
Beiträge: 95
Standard

Euch beiden ein herzliches Willkommen im Forum .
Was wir immer gerne sehen sind Bilder vom Familienzuwachs .
__________________
1.4 BlackJack
MudMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 16:13   #4 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@Bennymi86. Auch von einem Nachbar ein herzliches Willkommen!
Du schreibst:
Zitat:
und wenn wir mal Spaß haben wollen, toben wir uns mit unserem Nissan Skyline aus.
Das ist ab heute die 500
--------------------------------------------------------------------------------

@sun20. Auch ein herzliches Willkommen. So...., du wartest für die Sonne. Aber
Zitat:
die Bedenken "der kommt gar nicht über den Brenner"
Warum nicht? Ich bin zweimal nach Italien gefahren über mehrere Pässe in den Alpen, ohne Schwierigkeiten. Ganz im Gegenteil. Das Auto ist schön lenkbar in den Kurven und das Auto hat eine ausreichende Stärke (ich hab' ein 1.2)
Dieses Foto is zB oben auf der Gotthard:



Und ich bin auch immer wieder zu Hause gekommen......

Zitat:
Lago Maggiore ist ein muss
Bestimmt und es is sehr gut möglich! Seh' mal hier: Das Bilderalbum
__________________

Geändert von Tom500 (09.02.2013 um 16:21 Uhr). Grund: Zusatz + link
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 21:33   #5 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auch von mir! Viel Freude mit Euren 500ern und im Forum hier!

Alpenpässe machen Spaß mit dem 500. Meiner war 2011 auf dem Gotthard, und zwar über die alte Strecke mit dem Kopfsteinpflaster und den engen Kehren. Auf dieser Tour war er an zwei Tagen auf dem Julierpass, dem Malojapass, dem Splügenpass (bisher mein Lieblingspass), dem San Bernardino und dem Oberalppass.


Gotthard

2012 kamen dazu der Albula, Bernina, Stelvio, Umbrail und Ofenpass.

Übrigens, den Skyline finde ich genial. Ich habe ihn deswegen als ferngelenktes Modell.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.