Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Neuer Cha Cha 500 (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/1860-neuer-cha-cha-500-a.html)

Targaduke 01.03.2013 22:55

Neuer Cha Cha 500
 
Hallöle

Habe Heute für meine Mutter einen 1.2 Lounge Cha Cha gekauft

also Vorsicht:top: im Bereich NRW Duisburg;)

Ich glaube sie wird mit 81 Jahren hier die älteste Teilnehmerin sein.

Hoffentlich hat sie genau so viel Freude andem Kleinen wie der Rest hier
im Forum:top: an ihren kleinen Flitzern

MFG JHB;)

sierra 02.03.2013 10:26

Herzlich willkommen!
 
Hi,

willkommen an Deine Mutter und Dich!
Klar wird Deine Mutter Spaß am kleinen hellblauen Wunder haben. Viel Spaß und gute Fahrt!

Tom500 02.03.2013 10:59

Willkommen!
 
Ihre Mutter wird mit 81 Jahren tatsächlich die älteste sein mit einem 500, die hier durch Dich teilnimmt.

Aber deines 'also Vorsicht' (mit Augenzwinkern ;)) gilt für alle! Ich sah in dieser Woche noch ein Foto auf diesem Forum mit ein 500 auf seinem Dach. Dieses Auto wurde gefahren durch eine 18-jährige Frau.

Auch von mir für beide ein recht herzliches Willkommen im Forum!
(Und zeige mal ein Bild von dem Cha Cha...., ich bin neugierig)

a3kornblume 02.03.2013 11:04

Schöne Farbe :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0