Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   S ist bestellt (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/1863-s-ist-bestellt.html)

bruma2 05.03.2013 18:47

S ist bestellt
 
Servus aus Tirol!
Habe auch schon bestellt! Weiß jemand, ob der S die Einstiegsleisten serienmäßig hat?
Gruß Martin

Tom500 08.03.2013 11:38

Hallo bruma2, ein herzliches willkommen! (komme mal mit dem '500 S' in 'Unser stellen sich vor'...).
Ich sehe gerade jetzt Deine Frage, ich kann nur melden: in den Niederlanden hat der S in jedem Fall serienmäßig Einstiegsleisten.
Obwohl die Konfiguration in verschiedenen Ländern sich manchmal unterscheidet, kann ich mir nicht vorstellen, daß dies nicht der Fall ist in Deutschland.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0