Alt 09.03.2013, 16:36   #1 (permalink)
Fx2001
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 13
Standard Hi aus Köln / Bergisch Gladbach

Halo Zusammen.

Ich habe hier fleißig Teile eingestellt ohne mich vorzustellen.
So geht´s ja nicht...

Ich heiße Raphael und bin 26 Jahre alt. Habe jetzt zum Sommer hin ein passendes Stadtauto gesucht und da ich italienischer Herkunft bin war meine Wahl von Anfang an klar =) Es musste ein Fiat 500 sein.
Ich war schon immer Styling verrückt (manchmal auch gepaart mit Tuning) und habe mir meinen Fiat 500 direkt "speziell" gesucht und noch ein wenig Hand angelegt. Freue mich auch ein nettes Beisammen und werde direkt mal eine hier eingestellt Anleitung umsetzen. Das Navi wird nachgerüstet!

Anbei mal ein Bild meines Kleinen.

Viele Grüße
Raphael

Fx2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 17:18   #2 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard Willkommen!

Herzlich willkommen Raphael, (ja, das klingt wirklich italienisch).
Was für eine Schönheit zeigst Du. Diese Radkappen hab' ich noch niemals in einem Forum gesehen (aber das könnte meine Unaufmerksamkeit sein )
Viele schöne und sichere Kilometer mit dem Kleinen!
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 17:27   #3 (permalink)
Fx2001
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 13
Standard

Danke.

Die "Radkappen" wirst du auch nicht finden denn es sind für mich eigens angefertigte 17Zoll Felgen :-D
Fx2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 19:38   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auch von mir! Dein 500 sieht klasse aus, wunderschön tief und perfekt poliert.
Kommst Du, so tief wie er liegt, noch einigermaßen über Schweller?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 01:09   #5 (permalink)
Fx2001
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 13
Standard

Vielen Dank!
Also ich muss sagen, dass es noch echt ok ist. Habe noch nie Aufgesetzt. Hart ist er aber :-)
Habe noch einen Focus ST der nur 25mm tiefer ist und mit dem habe ich um einiges mehr Probleme.

Grüße
Fx2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 12:02   #6 (permalink)
a3kornblume
Benutzer
 
Benutzerbild von a3kornblume

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.09.2012
Geschlecht: Mann
Beiträge: 57
Standard



Schöne Schmidt`s...
__________________
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume
a3kornblume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 13:15   #7 (permalink)
Fx2001
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 13
Standard

Danke!

Sehr gut erkannt
Fx2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.