Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2013, 10:47   #11 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Welch ein tolles 5i Doppio! Das schwarze Verdeck ist sehr schön bei dieser Kombi. Ich denke, es ist besser als dunkelrot, aber das ist in der Tat persönlich. Alle 5i's sind schließlich toll und es macht wirklich Spaß dass es so viele verschiedene Varianten gibt.
__________________

Geändert von Tom500 (19.04.2013 um 11:11 Uhr). Grund: was denkst du ;)
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 19:55   #12 (permalink)
tommy2103
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 38
Standard

Hi Doppio,

danke für die sehr ausführlichen Informationen und die Bilder.
Für uns wird sich der Diesel lohnen, da wir mit dem Fahrzeug zwischen 15.000 und 20.000 KM pro Jahr zurücklegen werden.

Bei der Ausstattung hatte ich nicht alles genannt, was dabei sein wird. ESP auf jeden Fall. Dazu dann noch Interscope, Chromleiste Haube, Seiten Badges, verchromter Spiegel, Tomtom Vorbereitung und TomTom Navi, 16 Zoll Alu`s.

Ich der denke, der 5i wird ganz schick. Wie gesagt, ist eigentlich für meine Frau. Aber ich befürchte bei schönem Wetter werde ich auch mal drin sitzen

Grüße
Thomas
tommy2103 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 12:00   #13 (permalink)
Doppio
Benutzer
 
Benutzerbild von Doppio

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.04.2013
Ort: frankfurt-500c.de
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard Update: Die Chromringe sind da!

Gestern in der Post,
heute am Ei: die Chromringe der Klimaanlagenschalter!
Mal sehen, wie es weitergeht mit der Individualisierung...

Schöne Grüße,
Doppio
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ei-Chromringe.jpg (91,6 KB, 28x aufgerufen)
Doppio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 19:10   #14 (permalink)
Doppio
Benutzer
 
Benutzerbild von Doppio

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.04.2013
Ort: frankfurt-500c.de
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard Update: Die Rücksitzbankverkleidung ist montiert

Hallo Forumisti,

meine Holde hat heute auf´s Fahren mit ihrer Knutschkugel verzichtet - Mirgräne...
Ich habe die Gunst der Stunde genutzt mit der Montage der Rücksitzbankverkleidung von LaBelette (Manu), siehe Bild.
NUn kann keine Wasserkiste mehr die lackierte Blechoberfläche der Rücksitzrückseite (tolles Wort...) verkratzen. So hat auch der Kofferraum eine neue Wertigkeit erfahren können!

Und wo ich grad mal dabei war, gab es ein Upgrade der Kofferraumbeleuchtungsfunzel per LED-Leuchtstäbe, die ich mit Klettband an die Oberseite der Kofferraumdecke gepappt habe. Schnelle Lösung, schönes Ergebnis, jederzeit reversibel. (Bilder vielleicht später, Cameraakku ist leer...)

Neuer Wunsch meiner Holden: Chrom-Ohren! Die gibt´s dann beim 1000er Ölwechsel, als Belohnung für´s schöne Einfahren!

Schöne Grüße,
Doppio

PS: Der Teppich ist neu und das sind keine Flecken...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1_EI_Sitze_vorher.jpg (74,6 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2_EI_Sitze_doing1.jpg (77,8 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3_EI_Sitze_doing2.jpg (74,8 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4_EI_Sitze_nachher.jpg (72,7 KB, 17x aufgerufen)

Geändert von Doppio (21.04.2013 um 19:12 Uhr). Grund: typo
Doppio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 20:49   #15 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Sieht jetzt viel besser aus
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.