Alt 06.12.2009, 21:59   #1 (permalink)
500Black
Neuling
 
Benutzerbild von 500Black

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 27
Standard 500Black ist auch da!

Hallo an alle Club Mitglieder! Für die die mich noch nicht kennen, bin auch einer von dem Portal das abgeschaltet wurde und find es Klasse das wir hier so Freundlich aufgenommen werden. Zu mir bzw, zu meinem 500er, wie schon mein Name sagt Fahre ich aus begeisterung einen schwarzen 500er, 1,4l Sport mit KW Gewindefahrwerk ,das ich auch nicht mehr hergeben würde! Zu mir und meinen Hobbys ich mache neben meinem Beruf als Industriemechaniker den Techniker und habe da meine Interesse am 500er zur Abschlussarbeit gemacht. Ich baue mit einem Kollegen in einen 500 F Baujahr 1965 einen Motorradmotor von einer Ninja Baujahr 2004/2005 ein! Ich weiss verrückt aber machbar! Moto der Abschlussarbeit von 18Ps auf 175Ps.
Naja und sonst bin ich nebenher Ehemann und Papa.

Genug erzählt falls jemand interressiert hat ich beiss nicht!

Gruß Chris

Noch ein Bild von meinem 500er

500Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 22:07   #2 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Hallo Chris,

schön, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir viel Spaß und immer schrott- und knöllchenfreie Fahrt.

__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 22:12   #3 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Hallo Chris,
willkommen im Club!

Schön, dass du uns gefunden hast. lonnie hatte ich mal ne SMS geschickt, theoretisch weiß er, wo wir jetzt sind. Gemeldet hat er sich bis jetzt leider nicht.

Du wirst aber feststellen, dass viele Threads aus dem alten Forum hier wieder auftauchen. Viel Spaß hier!

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 22:17   #4 (permalink)
500Black
Neuling
 
Benutzerbild von 500Black

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 27
Standard

Hatte gehofft an einem Treffen in Lubu mal dabei sein zu können und dann macht das Forum zu aber es gibt ja ein Wiedersehen! Einfach Toll! Danke!
500Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 22:22   #5 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Lächeln

Ja, Lubu steht noch und das Forum lebt noch. Es ergibt sich bestimmt mal was, chain (hier: Snoopy) ist ja z.B. auch hier.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 22:31   #6 (permalink)
500Black
Neuling
 
Benutzerbild von 500Black

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 27
Standard

Achso gut zu wissen! Bin echt froh das ich die Seite mal angeklickt hab!
500Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 22:39   #7 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Aus LB gabs noch die Biggi - ihren Benutzernamen aus dem Portal weiß ich grad nimmer, ich glaub irgendwas mit Maus - die war auch bei dem Treffen in Marbach dabei. Leider habe ich keine Kontaktdaten von ihr. Sie hat auch einen schwarzen 500er mit roten OZ-Felgen (siehe Bild).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1010014.JPG (72,2 KB, 30x aufgerufen)
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 22:47   #8 (permalink)
500Black
Neuling
 
Benutzerbild von 500Black

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 27
Standard

Sorry da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen war nicht in Marbach dabei des war zu kurzfristig für mich!
500Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 23:36   #9 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Aus LB gabs noch die Biggi - ihren Benutzernamen aus dem Portal weiß ich grad nimmer, ich glaub irgendwas mit Maus - die war auch bei dem Treffen in Marbach dabei. Leider habe ich keine Kontaktdaten von ihr. Sie hat auch einen schwarzen 500er mit roten OZ-Felgen (siehe Bild).
maus66. Aber es gibt keine E-Mail-Adresse. Sie war nur über PN zu erreichen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 23:39   #10 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Hallo aus Stuttgart nach Stuttgart.

Und lonnie kommt bestimmt auch, aber gerade tut er den A3 umbauen....
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.