Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2013, 13:15   #31 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Zum Verbrauch kann ich noch nichts Konkretes sagen, da der einfach zu viel Spasss macht und zum Schnellantritt auffordert Also die angepeilten 4,5 l sind erstmal nicht zu erreichen. Beim Vorgänger lag der Verbrauch bei 8,7 l !! Aber da er ja nur in der Stadt fuhr kein Wunder.

In Kürze kommt die Kennfeldänderung mit 10 PS und 10% mehr Drehmoment, da sind bis zu 0,6 Liter Minderverbrauch drin. Das war im Lancia Ypsilon auch so gewesen.
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 13:20   #32 (permalink)
tommy2103
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 38
Standard

War der Vorgänger auch ein Diesel? Dann wären 8,7 L aber heavy.
tommy2103 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 14:41   #33 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Hi Tommy. Mit Vorgänger meine ich den Vorbesitzer dieses Fiat 500. Ich habe den ja gebraucht gekauft. Und dieser ist nur in der Stadt gefahren. Und laut Anzeige hatte der 8,7 l im Durchschnitt ! Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei nur 17 km/h !!! Das muss man sich mal vorstellen.
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 13:54   #34 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Jetzt weiss ich welche Marke das ist. Und zwar von Lenso Wheels. Davon die Samurai Serie. Siehe hier: Klick



__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 21:26   #35 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Ich muss einfach mal meine Freude loswerden... Bis jetzt ist der Multijet-500er das Auto, das mir am meisten Spaß bereitet Und ich habe schon einige Fahrzeuge besessen.

Heute habe ich eine kürzere ("sportlichere") Stabantenne in silberner Farbe montiert. Ebenso habe ich weiße Seitenstreifen angeklebt, jedoch nur den hinteren Teil. Das reicht und sieht optisch gut aus. Mir gefällt's. Von nahem sieht man kleine Mini-Bläschen, von weiter weg fallen diese nicht auf. Bin froh, das ich das selbst hinbekommen habe. Die Qualität hätte besser sein können aber für 26 Euro kann man nicht meckern.

Bilder mache ich morgen, wenn das Wetter dies zuläßt
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 15:04   #36 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Das Wetter spielt heute mit und so habe ich mal ein paar Fotos gemacht. Beim Seitenstreifen habe ich erstmal die kürzere Version genommen. Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich lasse das erstmal so. Eine kürzere Radioantenne habe ich gestern montiert. Eine Fußablage links wird noch verbaut, habe sie bei Amaz... bestellt. Schade, das Fiat vom Werk aus keine Fußablage anbietet. So würde der Teppich nicht so verschmutzen bzw. stark abnutzen. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Kleinen




__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv


Geändert von Dan500 (23.05.2013 um 15:11 Uhr).
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 15:06   #37 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Und hier noch eins

__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 17:35   #38 (permalink)
tommy2103
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 38
Standard

Hi Dan,

Dein 5i sieht schick aus . Allerdings finde ich bei dem Streifen solltest Du nach dem Motto "ganz oder gar nicht" gehen. Sieht so irgendwie halbfertig aus.

LG
Thomas
tommy2103 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 18:06   #39 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Zitat:
Zitat von tommy2103 Beitrag anzeigen
Allerdings finde ich bei dem Streifen solltest Du nach dem Motto "ganz oder gar nicht" gehen. Sieht so irgendwie halbfertig aus.
Da schliesse ich mich deiner Meinung an, Tommy. Cooper hat erst kürzlich hier berichtet, wie er die Streifen auf sein Auto angebracht hat. Beim Spiegel hat`s wohl das ein oder andere Problem gegeben....
Aber nur mit dem Endstück des Streifens unterbricht es die Sihlik...Silgh...Silua....das Erscheinungsbild des Autos
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 18:29   #40 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Danke für Eure ehrliche Meinung. Ich bin auch nicht so ganz 100 prozentig begeistert von der Kurzversion. Und auf der rechten Seite ist es auch etwas schief geraten. Werde die Streifen wieder abmachen, denn die ganz lange Version würde mich auch nicht 100 Prozent überzeugen. Sieht ohne Streifen doch besser aus.
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.