Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2013, 18:55   #41 (permalink)
Doppio
Benutzer
 
Benutzerbild von Doppio

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.04.2013
Ort: frankfurt-500c.de
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Dan500 Beitrag anzeigen
Danke für Eure ehrliche Meinung. Ich bin auch nicht so ganz 100 prozentig begeistert von der Kurzversion. Und auf der rechten Seite ist es auch etwas schief geraten. Werde die Streifen wieder abmachen, denn die ganz lange Version würde mich auch nicht 100 Prozent überzeugen. Sieht ohne Streifen doch besser aus.
Eine gute Entscheidung!
Der 5i ist auch "ohne" sexy genug, und die Felgen kommen so prima zur Geltung! Als Akzent würde ich ihm allerdings (mattierte) Chromohren verpassen!

Schöne Grüße,
Doppio
Doppio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 19:23   #42 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Hi Doppio,

was genau meinst du mit mattierte Chromohren?
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 19:45   #43 (permalink)
Doppio
Benutzer
 
Benutzerbild von Doppio

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.04.2013
Ort: frankfurt-500c.de
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard Chromohren

Naja, mattsilberne Spiegelkappen halt - passend zu den Felgen...

Schöne Grüße,
Doppio
Doppio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 19:59   #44 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Doppio Beitrag anzeigen
Naja, mattsilberne Spiegelkappen halt - passend zu den Felgen...

Schöne Grüße,
Doppio
Ach ja, klar ! Hätte ich auch selbst drauf kommen können
Muss mal schauen, was das Budget noch so hergibt...
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv


Geändert von Dan500 (23.05.2013 um 20:06 Uhr).
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 20:13   #45 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Und hier die kürzere Radiontenne



Und hier die Fußablage. Sieht auf dem Bild ziemlich groß aus. In Natura sieht das aber stimmiger aus. Eine Fußablage wollte ich auf jeden Fall haben.


__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 21:22   #46 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Die Antenne sieht sehr gut aus Dan. Und immer noch einen guten Empfang? Oder sogar besser is auch möglich, die Länge ist nicht alles.

Die Streifen sind lustig, aber persönlich lasse ich mein Auto streifenfrei. Das hat bestimmt mit meinem Alter zu tun, denn auf meinem ersten Auto (ein 2CV, Ente) hatte ich Nebelscheinwerfer auf der Nase und alle Arten von Aufkleber.

(Einschließlich ein großer Aufkleber auf der Rückseite mit dem schwedischen Text 'Atomkraft, nein danke!', und das (!) während mein Auto so viel Öl verwendete dass die Umwelt stark verschmutzte, überall wo ich entlang kam ).
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 22:33   #47 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Hi Tom,

ja, die Antenne gefällt mir auch. Der Empfang ist noch gut, aber die Antenne kann nicht mehr so viele Radiosender wie vorher finden. Aber das macht nichts, denn ich habe selten das Radio an.

Die Streifen habe ich heute abgemacht. Sieht ohne doch besser aus.

Ja, die gute alte "Ente". Ich durfte eine davon fahren. Meine Eltern hatten eine weiße mit 18 PS und danach eine gelbe mit 23 PS. Erinnere mich sehr gerne an die Revolverschaltung und den niedrigen Benzinverbrauch. Ich weiss noch, das wir für 10 DM damals getankt haben (die Tanknadel zeigte auf Mitte) und damit eine Strecke von 170 KM gefahren sind, ohne das sich die Tanknadel bewegte. Das waren noch Zeiten Das Dingen hatte echt Spaß gemacht, obwohl es kaum PS hatte. Aber sie wog ja auch kaum was.
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv


Geändert von Dan500 (23.05.2013 um 22:37 Uhr).
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 22:54   #48 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Oh..., ich seh' jetzt dass ich (nicht!) zu schnell war mit meiner Antwort über den Streifen Dan . Ich sehe erst jetzt die Reaktion der anderen und Deine Antwort. Wirklich, ohne ist Dein 500 so schön, denn es ist eine wunderschöne Farbe!
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 23:51   #49 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Wenn wir einen Enten-Thread aufmachen, schreibe ich auch etwas über meine gelben Charleston-Enten.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 20:46   #50 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Habe jetzt im Prinzip alles optisch (für meinen Geschmack) verbessert was ich so verändert haben wollte. Bin sehr zufrieden. Jetzt fehlt nur noch die Leistungssteigerung, die noch vom TÜV bearbeitet wird.

Das habe ich nun bisher gemacht:

- Kleinere Radioantenne
- Pedalbox Modul 3.0
- Fußstütze montiert
- Neuer Schaltknauf
- Federbein-Deckel als Rostprophylaxe

Das kommt noch in Kürze hinzu:

- Leistungssteigerung auf 105 PS und 220 NM mit TÜV Gutachten
- Hohlraumversiegelung/Korrosionsschutz mit Fluid Film

Anbei 1 Foto vom Innenraum das die Fußstütze (30 Euro) und den Schaltknauf (14,95 Euro), der super in der Hand liegt, zeigt




Und ein Bild vom Federbein Deckel. Beide Federbeine wurden vorher ordentlich mit Fluid Film behandelt und dann der Deckel draufmontiert. Somit wird es an dieser Stelle keinen Rost mehr geben.

__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv


Geändert von Dan500 (29.05.2013 um 20:57 Uhr).
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.