Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2013, 20:49   #1 (permalink)
tommy2103
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 38
Standard Und noch ein neuer

Hallo zusammen,

nach dem ich hier bereites seit längerem mitlese und auch die eine oder andere Frage gestellt habe, möchte ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich heiße Thomas und komme aus dem Norden der Republik, nahe an der holländischen Grenze.

Wie gesagt, ich habe mich über dieses aber auch ein anderes 500er Forum mit Informationen versorgt. Und am Montag haben wir dann einen 5i bestellt.

Es wird ein 500 C in weiß mit roten Verdeck und rotem Leder. Der Motor wird ein Multijet II Diesel mit 95 PS werden. Daneben gibts noch ESP, Interscope, Klimaautomatik, Zierleiste für die Haube, Seitenleiste mit Logo, 16 Zoll Felgen mit 17 Speichen, autom. abblendender Innenspiegel, Aschenbecher, Navivorbereitung und auch das Tomtom Navi. Ich glaube das wars.

Freuen uns schon darauf. Voraussichtlicher Liefertermin ist Mitte Juli.

Der kleine soll den großen Bruder (Volvo XC60) entlasten. Wir fahren ca. 30-35.000 km im Jahr, davon fast 20.000 meine Frau (Stadt und Landstraße zu ihrem Pferchen). Für Sie soll er dann auch sein. Habe Ihr aber schon gesagt, daß ich auch mal fahren will .

Dann hoffen wir mal das wir nicht zu lange warten müssen.

Grüße
Thomas
tommy2103 ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.