Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Moin @ all (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/1917-moin-all.html)

dreami666 12.05.2013 19:20

Moin @ all
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Heyho.

Ich bin Maximilian 26 Jahre alt und komme aus NDS .

Ich fahre einen 500 1.4 16V Sport Namens Toni :D. Ich bin nun seid 3 Wochen stolzer Besitzer des kleinen Rennflohs :D und freue mich Tag für Tag um jeden gefahrenen Kilometer.

Toni ist Baujahr 11/2008 hat nun 66.000km runter. Er ist schwarz Foliert. Die Grundfarbe ist Rot. Ich werde die grauen Streifen im selben rot machen.

Vorher hatte ich 4 Jahre einen Alfa 156 2ltr. 16v der leider altersbedingt gehen musste.

Ja was muss ich sagen? Ich mag die Italiener einfach.

Auf dem letzten Bild sieht man wie ich die roten streifen gerne haben möchte. Also der rechte dicke Streifen wirds. Nicht die kleinen dünnen

Tom500 12.05.2013 21:04

Herzlich willkommen im Forum.
Als das 500 auf dem ersten Bild dein Auto ist -also mit roten Spiegelkappen- dann würde ich breite Streifen in der gleichen Farbe nehmen :top:.

dreami666 12.05.2013 21:09

Danke dir.

Auf allen Bildern ist mein Auto zu sehen Bild 1 jetzt. Bild 2 bei Abholung noch mit Folie auf den spiegeln und auf Bild 4 ist das Heck zu sehen wo mein folienmacher zur zeit testet wie gut die Folie halt etc. Aber ich werde den dicken streifen rot machen übers gesamte Auto die dünnen lass ich grau.

LaBelette 12.05.2013 21:30

Hi und HERKLICH WILLKOMMEN..

Die Farb-Kombi gefällt mir, vor allem das erste Bild mit den grauen Streifen und den roten Spiegelkappen..

Viel Freude mit deinem 5i..

Gruß Manu

Tom500 12.05.2013 21:31

Aah... jetzt verstehe ich es, ich war der Meinung dass nur die Bilder 1 und 3 von deinem Auto waren und 2 und 4 vielleicht nur zum Beispiel. Die roten Streifen wie auf dem letzten Bild innerhalb die dünnen grauen finde ich sehr schön. Dabei passen sie gut zu den Spiegeln.
Viel Spaß mit dem Auto!

sierra 12.05.2013 23:13

Herzlich willkommen auch von mir.

Dein 500 mit dem wunderbar drehenden 1,4-Liter-Motor ist doch weitgehend im Stealth-Stil gehalten. Dazu passen nach meiner Einschätzung die roten Streifen nicht wirklich gut. Sie sind kein Bestandteil der Karosserieform, sondern nur Dekor. Wenn die Streifen sein sollen, dann wären die grauen passender.
Wenn schon ein Farbakzent sein soll, dann würde ich eher rote Bremssättel oder rote Felgen empfehlen.

Nur meine Meinung.

dreami666 13.05.2013 07:02

Moin und danke an alle für die nette Begrüßung.


Wie gesagt ich find das recht cool und schön wenn da noch die roten Streifen rüber gehen und die dünnen grauen das ganze etwas abrunden.
Wenns überhaupt klappt. Mein Folienmensch sagte nämlich Folie auf Folie auf Folie hat er noch nicht gemacht, deshalb kanns passieren das die grauen bleiben.

Und wenns passt und klappt vielleicht gefällts dir ja dann auch @Sierra wer weiss wer weiss :)

Auf gute Zusammenarbeit hier in dem tollen Forum :top:

Doppio 13.05.2013 08:10

Entfolieren!
 
Hi Dreami,

willkommen im Club. Hier bist Du richtig! :wink:

Wenn Du schon das passende Rot suchst für die Streifen: unter der Folie ist es doch. Also warum nicht die Folie im Streifenbereich entfernen. Ich fürchte, Dein Folierer wird keinen exakten Rotton greifbar haben, so daß der folierte Rotton außen dann nicht mehr zum Armaturenbrett und den Türöffnungen bzw. Spiegeln paßt...

Ist aber alles Geschmackssache, wie so vieles im Leben. Wichtig ist: Dein 5i gefällt Dir. Und knuffig gucken tut er auch mit Folie! :ja:
Gönn´ Toni noch den Rückbankteppich, dann ist es auch für die Wasserkisten im Darkroom kuschelig!

Schöne Grüße,
Doppio


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0