Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Hallo an alle! (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/1937-hallo-alle.html)

Thommy500 03.06.2013 13:49

Hallo an alle!
 
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet und wollte mich auf diesem Wege mal zum einen für das tolle Forum ansich und zum anderen für all die interessanten Informationen bedanken. Das Forum hat mit dazu beigetragen, dass ich mir letzte Woche einen Fiat 500 Lounge in Pompei-Grau mit 85 PS twinair-Motor, ESP, Klimaautomatik, getönten Scheiben und 15" bicolor-Leichtmetallfelgen bestellt habe und es nun kaum abwarten kann, dass er etwa Mitte Juli geliefert wird.

Eigentlich wollte ich einen Panda mit diesem Motor, aber der Händler hatte den nicht als Vorführwagen da (hatte auch keinen Termin). Er bot mir an, den 500 mit diesem Motor zu fahren und ich war sofort hin und wech :ROFL:

Das Auto ging ab wie Schmidts Katze, der Motorsound ist total geil und ich fand auch die Sitzposition super. Zwar habe ich den Panda dann auch noch getestet, mich dann aber für viel Spaß mit ein bisschen Vernuft statt für viel Vernunft und ein bisschen Spaß entschieden.

Nun steige ich also von einem 17 Jahre alten Opel Corsa B um auf einen nagelneuen Fiat 500 und freue mich irrsinnig darauf!!!

Vielleicht ergibt sich ja über dieses Forum auch der ein oder andere Kontakt zu anderen 500-Fahrern aus meiner Gegend? Ich wohne in Schleswig-Holstein bei Lauenburg.

Viele Grüße,
Thommy

Dan500 03.06.2013 15:08

Hi Thommy,

herzlich Willkommen und Gratulation zur Bestellung :top:

Freut mich allgemein sehr, das sich in letzter Zeit hier viele neue User angemeldet haben.

Liegt Lauenburg in der Nähe von Geesthacht?

Thommy500 03.06.2013 15:17

Ja, liegt etwa 20 Autominuten entfernt.

Tom500 03.06.2013 15:34

Willkommen im Forum Thommy.
Das is sicherlich eine große Veränderung vom 17 Jahre alten Opel Corsa nach den neuen 500, aber du wirst es nicht bereuen!
Alle Stärke mit dem Warten bis Mitte Juli.
Grüße, Tom.

sierra 03.06.2013 16:00

Herzlich willkommen!
 
Herzlich willkommen im Club!
Deine Auswahl steht für eine elegant-luxuriöse Version des 500. Du wirst sicher viel Freude damit haben. Der 500 macht eindeutig mehr Spaß als der Corsa, auch wenn wir unseren in guter Erinnerung behalten.


Ekki 03.06.2013 18:15

Auch Hallo!
 
Hallo,
da geht es dir wie mir! Ich habe auch einen Twinair Lounge bestellt und kann es auch kaum mehr abwarten bis er endlich am Donnerstag an mich ausgeliefert werden wird. Bestellt hatte ich ihn am 26. April. Hat also tatsächlich nur 6 Wochen gedauert. Bestimmt geht es bei dir auch so schnell! Und dann viel Spaß mit dem tollen Teil...

Thommy500 04.06.2013 07:40

Hallo Ekki,
Mölln ist ja praktisch um die Ecke! Ich wohne in Basedow, falls dir das was sagt. Ich war u. a. auch in Mölln beim Fiat-Händler. Hast du dort gekauft?
Viele Grüße,
Thommy

Ekki 04.06.2013 13:24

Zitat:

Zitat von Thommy500 (Beitrag 25128)
Hallo Ekki,
Mölln ist ja praktisch um die Ecke! Ich wohne in Basedow, falls dir das was sagt. Ich war u. a. auch in Mölln beim Fiat-Händler. Hast du dort gekauft?
Viele Grüße,
Thommy

Hallo Thommy,
klar kenne ich Basedow. Und ich habe meinen 500er tatsächlich bei Fiat Meyne in Mölln gekauft. Ist gleich um die Ecke und ich bin auch mit unserem Ducati-Kastenwagen dort zum Service. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Firma.

a3kornblume 04.06.2013 21:32

Zitat:

Zitat von Thommy500 (Beitrag 25107)
(...)mich dann aber für viel Spaß mit ein bisschen Vernuft statt für viel Vernunft und ein bisschen Spaß entschieden(...)

:top: ...gefällt mir.

Ekki 04.06.2013 21:35

Zitat:

Zitat von a3kornblume (Beitrag 25158)
:top: ...gefällt mir.

Mir auch!!:top::top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0