Alt 03.06.2013, 13:49   #1 (permalink)
Thommy500
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.06.2013
Ort: Schleswig-Holstein, bei Lauenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4
Reden Hallo an alle!

Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet und wollte mich auf diesem Wege mal zum einen für das tolle Forum ansich und zum anderen für all die interessanten Informationen bedanken. Das Forum hat mit dazu beigetragen, dass ich mir letzte Woche einen Fiat 500 Lounge in Pompei-Grau mit 85 PS twinair-Motor, ESP, Klimaautomatik, getönten Scheiben und 15" bicolor-Leichtmetallfelgen bestellt habe und es nun kaum abwarten kann, dass er etwa Mitte Juli geliefert wird.

Eigentlich wollte ich einen Panda mit diesem Motor, aber der Händler hatte den nicht als Vorführwagen da (hatte auch keinen Termin). Er bot mir an, den 500 mit diesem Motor zu fahren und ich war sofort hin und wech

Das Auto ging ab wie Schmidts Katze, der Motorsound ist total geil und ich fand auch die Sitzposition super. Zwar habe ich den Panda dann auch noch getestet, mich dann aber für viel Spaß mit ein bisschen Vernuft statt für viel Vernunft und ein bisschen Spaß entschieden.

Nun steige ich also von einem 17 Jahre alten Opel Corsa B um auf einen nagelneuen Fiat 500 und freue mich irrsinnig darauf!!!

Vielleicht ergibt sich ja über dieses Forum auch der ein oder andere Kontakt zu anderen 500-Fahrern aus meiner Gegend? Ich wohne in Schleswig-Holstein bei Lauenburg.

Viele Grüße,
Thommy
Thommy500 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.