Alt 04.06.2013, 14:09   #1 (permalink)
Kristian123
Neuling
 
Benutzerbild von Kristian123

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.06.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2
Standard Hallo Zusammen

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, wollte kurz einen Gruß dalassen und freue mich auf interessante Beiträge.

Gruß
Kristian123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 15:01   #2 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Das geht ja Schlag auf Schlag mit den Neuanmeldungen

Herzlich Willkommen hier im Club
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 17:21   #3 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Herzliches Willkommen im Forum, auch von mir Kristian!
@Dan's 'Das geht ja Schlag auf Schlag', kann man sagen ja.
Aber meine Frage Kristian, habst Du schon ein 500 bestellt? Wie ja, dann welche Variante. Ich bin nur neugierig , denn es gibt so viele Versionen. Und Bilder sind hier auch immer Wilkommen.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 19:38   #4 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Update: Eeeh.... Kristian , ich hatte es nicht eher gesehen, aber warum eine Einführung in 'Ankündigungen > Troubleshooting'. Vielleicht etwas für die Moderatoren?

Mod: Habe ich dann mal verschoben! Danke sierra.
__________________

Geändert von Tom500 (05.06.2013 um 00:09 Uhr). Grund: Thread verschoben/ Good Job!
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 12:20   #5 (permalink)
Kristian123
Neuling
 
Benutzerbild von Kristian123

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.06.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2
Standard

Hallo,

schön, dass es ein paar Antworten auf meinen Post gab. Bin noch ein Neuling in Sachen Foren und wollte mich mal etwas in das Thema einlesen. Bisher habe ich keinen 500 - denke aber über einen Kauf nach. Ich möchte mich einfach erst mal etwas besser informieren und mir dann eine Meinung bilden. Ich hoffe, dass ist hier in Fachkreisen nicht verschrien ;-)

Kristian123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 13:30   #6 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Bin noch ein Neuling in Sachen Foren und wollte mich mal etwas in das Thema einlesen.
Macht nichts, wir waren alle schon einmal ein Neuling Kristian . Sierra hat Dich mal verschoben zum richtigen Thema.

Im Hinblick auf die Orientierung: Ich würde sagen such' eine 500-dealer, setze Dich mal in einem 500 und mach' sicherlich eine Probefahrt.
Folg' dabei nicht nur deinen Verstand (wichtig!), aber auch ein bisschen Dein Herz (das Gefühl)!
Find' heraus, was Du willst; ein geschlossenes (oder möglicherweise ein Panorama-) Dach (Lounge) oder vielleicht ein Cabrio.
Nicht weniger wichtig; welche Motor magst du am meisten u.s.w.
Der Rest kommt danach sicher gut; Farbe, Zubehör.....
Dabei ist es selbstverständlich auch wichtig, welches Budget Du hast oder wieviel Du ausgeben willst.
Viele Erfolg bei deiner Suche!
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.