Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Dann stell ich mich auch mal vor.... (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/199-dann-stell-ich-mich-auch-mal-vor.html)

cinquina 08.12.2009 15:32

Dann stell ich mich auch mal vor....
 
...ich bin cinquina und fahre seit Ende März meinen heißgeliebten 500er Abarth.

Der/Die liebe Schorsch hat mich hierher gelotst :D und ich hoffe, dass noch viele 500er Fan's ihren Weg hierher finden!

sierra 08.12.2009 15:47

Willkommen!
 
Hallo cinquina,

schön, daß Du Schorschs Ruf gefolgt bist. Ich hoffe, Du wirst Dich ziemlich schnell hier zu Hause fühlen und regelmäßig hereinschauen.
Dein Auto solltest Du uns unbedingt vorstellen, denn Abarths sind meist sogar unter 500ern etwas Besonderes.
Ich denke, der Schorsch ist richtig. Seine Fahrerin nennt ihn, wenn sie besonders stolz auf ihn ist, auch Giorgio. Es war aber eher die Fahrerin, die Dir den wertvollen Tip gegeben hat.

Also viel Spaß im Club!

Flitzi 09.12.2009 11:14

Hallo cinquina,

willkommen in Club!

Und am besten gleich an unserer Umfrage teilnehmen, damit die Statistik passt:

http://www.500club.de/forum/allgemei...fahrt-ihr.html

;)

Vampyre 09.12.2009 11:37

Hallo auch von mir.

Willkommen hier im Forum.

Schorsch 09.12.2009 13:06

Hallo cinquina,

:D => mehr sag ich nicht dazu!

Wenn Du schon beim Vorstellen bist, dann berichte auch von Deinem Neutronen-Tuning, von dem ich jetzt noch ganz atemlos begeistert bin.

Lach. Und danke für den Floh, den Du mir ins Ohr gesetzt hast: ABARTH! :ROFL:

Wir sehen uns. :wink:

aibas 09.12.2009 18:45

Welcome
 
Hallo cinquina

...auch von mir ein Willkommen :wink:
Viel Spaß hier im Club

ciao
aibas

irmsprint 09.12.2009 19:54

jepp von mir auch ein hallo und willkommen...
die Abarth -gemeinde hier wird immer größer^^ .... sozusagen
der zweite unterclub im club;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0