Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Hallo @ All (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/262-hallo-all.html)

nima 04.01.2010 21:20

Hallo @ All
 
Hallo,

so wie es ausschaut bleibt das 500portal tot. Ich hatte schon einmal vor etwas längerem die Einladung zu dem neuen Club erhalten und heute wurde ich durch den Beitrag von sierra wieder an den Club erinnert und noch einmal von schorsch eingeladen. Dann konnte ich nicht anderes als mich anzumelden :)

Ich wünsche allen ein Hallo und hoffe das es hier so zu geht wie eh und je, nur unter neuer Adresse :)

Viele Grüße nima

sierra 04.01.2010 21:45

Hallo nima,
besser spät als nie! Ich nehme mal an, das Verschwinden des Portals hatte Dich zunächst in tiefe Trauer gestürzt und gelähmt.
Dann wünsche ich Dir viel Freude in Deiner teilweise alten Umgebung!

Schorsch 04.01.2010 21:48

Hallo Nima,

herzlich willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich, dass Du meiner Einladung gefolgt bist. Lach. So ist's brav..... *undweg*

Schön, dass Du da bist. :D

Flitzi 04.01.2010 21:51

Hallo nima,

welcome to the club!

Wie sierra schon schrieb, ist hier viel vom alten Forum drin, aber auch schon viel Neues. Viel Spaß beim Stöbern.

:D

aibas 05.01.2010 09:10

Welcome
 
Hallo nima

Auch von mir ein herzlichliches Willkommen und Allzeit gute Fahrt:top:
Und nicht vergessen ein paar Bilder in die Garage packen.

ciao
aibas

garretchen 06.01.2010 11:19

Moin Moin...

immer her mit dem Frischfleisch. :D

Vampyre 06.01.2010 11:29

Willkommen hier nima!

bmac 06.01.2010 15:48

Huhu, willkommen im (500)Club! :D
Bin auch lange ziellos herumgeirrt, nachdem das alte Portal auf einmal aus war.
Irgendwie hat doch was gefehlt. Ich hoffe, dass alle verlorenen Seelen den weg in den neuen Hafen finden. :laugh:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0