Alt 05.04.2008, 16:50   #1 (permalink)
Mickyfox
Neuer Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 2
Standard Ich hab eine weißen :-)

Hallihallo,
bin zufällig auf diese Seite geraten. Hab seit Dezember einen süßen kleinen nuova Fiat 500. Hoffe das ich hier viele Fans kennenlerne
Mickyfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 19:30   #2 (permalink)
cinquecento
Neuer Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 3
Standard

hallo mickyfox... glückwunsch und herzlich willkommen ... ich hab leider noch keinen aber arbeite an einem abarth... weiss ist auch die absolute farbe für den neuen 500er... wenn du schon bilder hast kannst du diese in die garage einstellen... oben in der navigation ist der button "garage"... wie das geht am besten den admin fragen .... langsam wird es voll hier! grüsse "bernd bird"
cinquecento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 12:07   #3 (permalink)
Mickyfox
Neuer Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 2
Standard Danke

Leider ist mein FotoHandy gerade in reperatur. Aber bald stelle ich sicher ein paar bilder rein. Welche Farbe soll deiner denn bekommen?
Machst du alles selber? Oder läßt du ihn bauen?
Michaela
Mickyfox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.