Alt 20.02.2010, 13:58   #31 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
Bei zu viel Chrom meint man das Auto gehört jemanden der sein Geld mit Mädels verdient die ihre ganz speziellen Dienste anbieten.
==> Autos putzen?
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 12:28   #32 (permalink)
frankman01
Benutzer
 
Benutzerbild von frankman01

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Pulheim
Beiträge: 57
Standard

nu bin ich Einer von Euch

Gestern eine Horrortour hinter mich gebracht.

5:57 in Köln in den ICE. Planmäßige Ankunft Passau 12:28, tatsächliche Ankunft 14:35
Übergabe mit dem sehr freundlichen Verkäufer, ein paar Sachen erklärt, rein ins Auto und auf die 650 Km lange Heimfahrt. Eine Vollsperrung der A3 kam rechtzeitig im Verkehrsfunk, hätte mich sonst min. 3 Std. gekostet.

Man hat sehr schnell gemerkt, dass Hennes zugefahren ist, das war aber nur ne Sache von 100 Km
Nun rennt der Kleene richtig richtig gut, von der Strassenlage und den Sitzen bin ich für die Größe des Autos echt begeistert. USB Stick funzt auch, oki, die Mediabedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber sonst sind wir echt happy.

Komme grad von der Zulassung, gleich eben noch die Kennzeichen drauf, die Kofferraumbeleuchtung nachrüsten und morgen dann die Tieferlegung und den Supersprint drunter. Wenn ich noch zum Waschen komme, kommen morgen auch die Bilder.......

.....keine Zeit mehr, Hennes meckert
__________________
gebt mir 5

Frank
frankman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 14:09   #33 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

dann lass den Hennes bloß nicht warten , Schneewante wird auch immer sehr rabiat, wenn sie sich vernachlässigt fühlt Gratulation auf jeden Fall und viel Spaß!
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 19:02   #34 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Auch von mir ganz viel Spaß und all zeit gute Fahrt.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 20:07   #35 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Holla. Kommt einem bekannt vor. Lach. Ich habe gestern auch meinen Bericht "So kam ich zu meinem Fünfi" nochmal durchgelesen (und nacherlebt).

Ich habe ihn noch im anderen Forum geschrieben. Wollt Ihr ihn trotzdem mal lesen?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir mit Deinem Hennes genauso viel Spaß wie wir hier alle mit unseren Fünfis haben. Und ja - nun möchten wir auch ein anderen Avatar bei Dir sehen.
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 19:57   #36 (permalink)
frankman01
Benutzer
 
Benutzerbild von frankman01

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Pulheim
Beiträge: 57
Standard

fertig issa !

Eibach sind verbaut, Supersprint drunter und die Spiegelkappen drauf.
Färt sich wie nen ausgewachsenes Gokart
Meine Frau und ich müssen nun aufpassen, nicht zu streiten, wer fährt

Signatur ist geändert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0818.JPG (89,4 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0817.JPG (80,5 KB, 17x aufgerufen)
__________________
gebt mir 5

Frank

Geändert von frankman01 (20.03.2010 um 20:05 Uhr).
frankman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 20:34   #37 (permalink)
my-diesel
Benutzer
 
Benutzerbild von my-diesel

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Ostwestfalen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 62
Standard

sieht gut aus dein fünfi,hätte mir fast den gleichen gekauft (optisch),habe aber Gott sei Dank bei unserem Händler den My Diesel entdeckt !

viel Spass mit dem kleinen !

gruss my diesel
__________________
Alfa Romeo Giulietta 1.4 MA 170 PS Silber
my-diesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 21:04   #38 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Und ja - nun möchten wir auch ein anderen Avatar bei Dir sehen.
Herrje, mit so etwas hatten wir nicht gerechnet!

Und dann auch noch dieses Kennzeichen!

Insgesamt sieht Euer 500er sehr gut aus. Die Farbzusammenstellung und die Ausstattung sind gut gelungen.

Geändert von sierra (20.03.2010 um 21:08 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 22:40   #39 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Mich hauts vom Hocker.

Cooooooool.
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 08:30   #40 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Sehr schön, rundherum gelungen, stimmig, Klasse. Man könnte vielleicht den Bock gegen tauschen.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.