Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2011, 09:52   #91 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Schick !
Aber natürlich nichts gegen das Original von Shmoover
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 09:57   #92 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

@ shmoover

poste Deinen Gulfling doch mal auf der facebookseite von Fiat. Damit sie wissen, dass sie sich die Mühe nicht mehr machen müssen. Und auch wegen der Rechte
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 12:05   #93 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard vielen Dank...

...hab´ ich gerade gemacht...

Wenn ich jetzt aber den Abarth so sehe...plötzlich hat der S1 quattro wieder gaaaaanz schlechte Karten....ob es auch einen Sattler gibt, der mir ein orangenes Verdeck macht??
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 12:15   #94 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Wo denn?
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 12:41   #95 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Mehr Informationen zur Fälschung aus Luxemburg:

Laut Carlo vom Fiatblog.nl sollte eigentlich nur ein Exemplar für Messen aufgebaut werden. Dabei entstand genügend Enthusiasmus, daß sofort eine 10er-Serie aufgelegt wurde. Die Gulflinge, deren Basis der esseesse ist, haben den Monza-Auspuff und die Sabelt-Sitze in Gulf-Design als zusätzliche Ausstattung. Als Preis gibt Carlo 25.000 € an. Das hört sich doch erst einmal ganz angemessen an - doch dann kommt der Zusatz: ohne Steuern.

Mir gefällt der Gulf esseesse auch sehr. Das umrandete Maul steht dem A500 gut, es würde aber nicht zum Original passen, das verhindern die Stoßstängchen. Als Akzent in Orange sehe sogar die Seitenschweller gut aus.
Und: Ein Audi als Alternative?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 17:08   #96 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
...hab´ ich gerade gemacht...
Zitat:
Zitat von BalthasarBlume Beitrag anzeigen
Wo denn?
Ich sehe ihn auch nicht .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 17:09   #97 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard mehr..





__________________


Geändert von Flitzi (28.01.2011 um 17:17 Uhr).
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 17:54   #98 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard achgottja...

...in der Tat, da zeigt sich meine mangelnde facebook-Erfahrung...
Das Bild ist auf der facebook-Seite des fiat-blog gelandet...immerhin steht es da jetzt als Einziges (was ja auch zu denken geben sollte...)


Hm.
Ich mag facebook sowieso nicht...bin da eh nur drin, weil ich Werbung für ambulante Elektroschockbehandlungen und diabolische Spiele mit dem Psychoskop machen will...

...bei der Gelegenheit: wo bitte hat denn die Fiat-facebook-Seite Gelegenheit zum hochladen??
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 19:45   #99 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Hier: Willkommen bei Facebook
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 21:01   #100 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Bei autoblog.it sind weitere Originalfotos des zu gewinnenden Gulflings aufgetaucht.

Hier gehts zur Galerie.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.