Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Guten Tag! (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/353-guten-tag.html)

sierra 30.01.2011 01:08

DO-YO 500 goes international
 
Ich habe den Dortmunder Gulfling im internationale Forum gezeigt. Das kann man sich einschließlich der Reaktionen hier ansehen.

lunatic 30.01.2011 15:09

hellblau überall?
 
Was mich jetzt mal interessiert: Was für ein Basis Abarth wird für die 10 Exemplare genommen? Es gibt ja keinen in diesem hellblau, der kann doch jetzt nicht komplett gestrippt und lackiert werden, oder? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Fiat für 10 Exemplare die Lackierstraße umstellt.

Wie also sieht das Teil farblich von innen und im Motorraum an den Metallteilen usw. aus???

sierra 30.01.2011 15:42

Nicht bedeutend, aber immerhin: Es geht um 11 Exemplare. Eins davon kann man an den ShellGulf-Tankstellen in Luxemburg bei einem Preisausschreiben gewinnen, die anderen zehn gibt es bei Autopolis in Bertrange/Luxemburg.

Die Wagen sind vermutlich komplett foliert. Über den Innenraum ist bisher nichts gesagt, aber ich stelle mit vor, daß die Leute wohl eine schwarze Basis gewählt haben.

Später mehr!

sierra 03.02.2011 13:46

Mehr Gulflinge
 
Hier sind noch ein paar schnelle Geschwister.


Flitzi 13.02.2011 12:16

übrigens...
 
Hier gibt es exclusive GULF-Räder von 14 bis 17 Zoll für den 500:



==> ALLOPNEUS

Lambert 13.02.2011 20:57

Zitat:

Zitat von Flitzi (Beitrag 11841)
Hier gibt es exclusive GULF-Räder von 14 bis 17 Zoll für den 500:


Hm, das passt nicht, da sitzen 5 Befestigungslöcher zwischen 10 Speichen!

Snoopy 13.02.2011 22:55

In dem Link steht der passende Lochkreis mit 4 Löchern... nur kein Bild...

Flitzi 13.02.2011 22:58

Zitat:

Zitat von Snoopy (Beitrag 11870)
In dem Link steht der passende Lochkreis mit 4 Löchern... nur kein Bild...

Genau. Die Bilder sind in der Regel nur beispielhaft.

sierra 13.02.2011 23:09

Hoffentlich haben die Räder bei 4-Loch-Felgen 8 Speichen, sonst passen die Löcher und Speichen nicht so gut zusammen.
Ansonsten sind diese Räder ALLERWELTSRÄDER. Nicht originell, kein besonderes Design. Und einen Gulf-Sticker kann man an jede Felge kleben.

sierra 12.01.2012 23:21

1,000th Bear Post !!!
 
Hallo Exbärte,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 1000 Beiträgen, die fast alle hohen Unterhaltungwert hatten.



Schön, wenn Du noch lange im Club aktiv bleibst!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0