Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Guten Tag! (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/353-guten-tag.html)

shmoover 30.04.2010 12:15

BZ=AG...Blutzucker ist Aktiengesellschaft ???
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Name ist Fiat, ich mag Springreiten, Rhythmische Sportgymnastik, gratloses Präzisionsschleifen kardanischer Hubzapfwellenlager, Bravo lesen und natürlich die Musik von BCR, CITA, NKOTB und Lena Müller-Landkart...

Das Bild gibt meinen Typ wieder, zumindest, wenn der Sturm morgens die Zierkirschblütenblätter so kitschig über mein blaues Kleid treibt...

shmoover 30.04.2010 12:17

...is it love?
 
Hach....



wenn ich ihn so sehe, würde ich ihn glatt nochmal heiraten!

Schneewante 30.04.2010 13:13

@shmoover: Du hast echt einen Riesen-Knall - aber im positiven Sinne. Wenn ich Deine Beiträge lese, schmeiß ich mich jedesmal total wech!:D

In diesem Sinne: ein wunderschönes Wochenende

Snoopy 30.04.2010 13:52

Frühlingsgefühle würde ich sagen ;)

Schneewante 30.04.2010 14:02

Also ich hab: Winterschlaf, Frühjahrsmüdigkeit, Sommertief und Herbstdepressionen :D geht alles nahtlos ineinander über ...

shmoover 30.04.2010 14:48

Lichttherapie!
 
...halt Dein Gesicht schön ins Tageslicht, dann kommt Deine Serotoninproduktion auf Touren, und die Frühjahrsmüdigkeit verschwindet wie von selbst...

Sommertief und Herbstdepris besprechen wir, wenn ich Deine Karte eingelesen habe :ja:

Schneewante 03.05.2010 07:12

Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 5237)
...halt Dein Gesicht schön ins Tageslicht, dann kommt Deine Serotoninproduktion auf Touren, und die Frühjahrsmüdigkeit verschwindet wie von selbst...

Sommertief und Herbstdepris besprechen wir, wenn ich Deine Karte eingelesen habe :ja:

Bin scheinbar ein Sonderfall! Kann es auch an zuviel Frischluft und Tageslicht liegen? :?

shmoover 01.07.2010 16:08

neinnein...
 
...nö!

Zuviel Sonne und Licht macht auf jeden Fall nicht unglücklich: schau Dir an, wer sich in Europa am häufigsten umbringt (jaja, jeder nur einmal, ich weiss)...
Die Finnen liegen vorne (siehe dazu auch den Experten Aki Kaurismäki), und die Griechen bringen sich statistisch am wenigsten oft um... (oder jetzt vielleicht neuerdings die Zyprioter, wegen Staatsverschuldung in GR...!?)

Liegt bestimmt nicht an der Wodka/Uozo-Ratio, sondern: am Licht!



Zurück zum Auto: am Freitag bekommt mein kleiner Blauwal seinen orangenen Streifen!

Gulfstyle!

Endlich-ich habe den Folierer meines Vertrauens gefunden !!!

Zweeny 01.07.2010 16:22

Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 6536)
...nö!
Zuviel Sonne und Licht macht auf jeden Fall nicht unglücklich: schau Dir an, wer sich in Europa am häufigsten umbringt (jaja, jeder nur einmal, ich weiss)...

Ich dachte es liegt an Renault? Oder war es die Telekom, wo die Mitarbeiter
mit einem Hossa auf den Lippen aus dem Fenster stürzen? Natürlich auch nur einmal:D

shmoover 01.07.2010 16:39

spring break...
 
Allerdings gibt es das:

Nachfolgesuizide...ein echtes Problem, nicht nur in psychiatrischen Kliniken, wo alte Hasen sagen, dass Selbstmorde gleich einen oder zwei Folgesuizide nach sich ziehen.

Und bei Peugeot und France-Telekom gab es nun auch solche "Wellen"...

In Japan haben sich immer schon nach jedem "romantischen" Teenager-Suizid zahlreiche andere Mädels reihenweise von den Hochhäusern geschmissen.

Darum ist es dort schon länger Usus, was seit einigen Jahren auch für Deutschland gilt: in der Presse wird möglichst nix über Suizidformen gesagt..seither ist zB die Zahl der Eisenbahnsuizide zurückgegangen.

Wie hoch sie durch Herrn Enke wieder geklettert ist, werden die Statistiker mitteilen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0