Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Guten Tag! (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/353-guten-tag.html)

shmoover 18.02.2010 16:45

Guten Tag!
 
...ich bin frisch zugezogen...

Mein Fiat ist hellblau, hat keinerlei Verpömpelungen, wird aber sehr geliebt. Er hat keinen Namen, aber wenn, dann nenne ich ihn nach einer Romanfigur aus einem Krimi von Mario Barth.
Er tankt Diesel und fährt super...heute früh durchstieß er die 42000-km-Schallmauer. Mit Tempo 200 (nach Tacho...das macht er manchmal, mit seinen Winterreifen, seit er dieses Dings da vorne drin hat)

Was soll ich groß über mich sagen? Mein Bild gibt meinen Typ wieder. BZ=AG. Meine Hobbies sind schwimmen, lesen und durch-den-Zirkel-wechseln. Ich rede gerne leise, reise viel und trinke Bier und Wein, am liebsten Rotwein mit Kölsch.
Ich glaube, ich habe heute zu viel gearbeitet...

shmoover 18.02.2010 16:47

oh mein Gott...was habe ich getan...
 
...später werde ich ein Bild mit einem Bär als Avatar nehmen...oder mit mehreren. Weil Bären mag ich gern...

sierra 18.02.2010 17:01


Hallo shmoover,

Dich haben wir eigentlich schon länger erwartet. Du bist doch anerkanntermaßen DER Fachmann für Beleuchtungseinrichtungen.
Mit Deinem Comeback hast Du gleich Neugier geweckt auf das Ding da vorne drin, das den Diesel auf 200 bringt, außerdem triffst Du auf Bewunderung: Wer kann schon Kölsch trinken, außer den Kölnern, und dann auch noch zusammen mit Rotwein?

Ich freue mich auf einen kreativen aktiven "Neuen" im Forum.

shmoover 18.02.2010 17:08

Vielen Dank!
 
Hi Sierra!

Vielen Dank für den warmen Empfang, trotz meiner bekifften Präsentation...

...ist ja fast wie nach Hause kommen!


Tschüss, bzw.: bis später

Schorsch 18.02.2010 17:48

Hallo Shmoover, herzlich willkommen hier. Ich habe mich über Deinen Text beeumelt. :laugh: Bei "dem Ding da vorne" dachte ich erst an einen Sportluftfilter, dann ist mir Chiptuning in den Sinn gekommen. Auf alle Fälle bin ich neugierig.

Deine Hobbys sind interessant, Deine Vorlieben gewöhnungsbedürftig. Lach. Ich kenne Rotwein-Cola und das schmeckt mir. In Kombination mit Kölsch müsste ich es erst ausprobieren, um mir ein Urteil erlauben zu können. :ja:

Bären mag ich auch, vor allem denke ich immer, ich war mal einer => im Winter ständig müde - das lässt stark auf bärigen Winterschlaf schließen.

Ungeachtet dessen ist Dein Kleiner gut bewegt worden und ganz offensichtlich noch fit wie am ersten Tag. ;)

Viel Spaß hier und weiterhin mit Deinem kleinen Flitzer.

Lieben Gruß, Schorsch. :top:

Vampyre 18.02.2010 19:45

Willkommen shmoover!

Viel Spass wünsche auch ich dir!

Flitzi 18.02.2010 19:59

Hallo und willkommen im Club!

Das "Ding da vorne" interessiert mich übrigens auch...:D

BalthasarBlume 18.02.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Flitzi (Beitrag 2930)
Das "Ding da vorne" interessiert mich übrigens auch...

:?

Da schließe ich mich an. Und an die Willkommensgrüße natürlich auch.

Schneewante 19.02.2010 07:03

Hallo, viel Spaß hier - aber den werden wir und Du (bei der Vorstellung und Deinen Vorlieben) sicher haben :laugh:

PS: So einiges habe ich ja bereits probiert, aber Bier und Rotwein? Trinkste das nacheinander oder kippst Du das zusammen - brrrrrrrrrrrrrrrr!

shmoover 24.02.2010 07:17

igitt...
 
...neinnein, im Ernst mag ich die schwach alkoholhaltigen Getränke nur solo...

An dieser Stelle sei ein Gruss, ein kleiner Gruss nach Hannover gesendet, direkt zur ursympathischen EKD-Vositzenden, die wohl den Schlüssel zum Meßweinkeller von ihren katholischen Kollegen gemopst hat.
Pfui!

(...meine Frau sagt gerade: "die mag bestimmt keiner leiden!"...:D)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0