Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2010, 20:42   #1 (permalink)
sunshine_80
Neuling
 
Benutzerbild von sunshine_80

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Bad Soden
Geschlecht: Frau
Beiträge: 2
Beitrag Neu im Club

Hallo liebe Gleichgesinnte,
ich möchte mich auch gerne bei Euch vorstellen. Ich bin neu hier, heiße Annett und wohne in der Nähe von Frankfurt. Diese Woche habe ich mir meinen Traumwagen (carbon schwarz- 1,4-16V-Sportausführung) bestellt.
Kurz zu meiner Geschichte: schon vor zwei Jahren ist mir dieser kleiner schnittige Kerl aufgefallen, den musste man einfach auf den Hintern schauen. Ach ja das wäre was…habe ich vor mich hin geträumt. Über die Zeit liefen wir uns immer wieder über den Weg und vergessen konnte ich diesen Anblick nie.
Und jetzt war es soweit, eine Entscheidung stand an. Mini oder Fiat? Fiat oder Mini? Beide Verkäufer gaben Ihr Bestes. Aber mich traf es schon bei meinem ersten Besuch bei Fiat, mitten ins Herz und nachdem ich meinen Star Probe gefahren bin, Stand es fest. Er oder keiner. Ich glaube, ich bin hoffnungslos verliebt…….
Die einzige Frage die jetzt noch bleibt? Wie soll ich die Tage bis zur Auslieferung überstehen?
Viele Grüße
Annett
sunshine_80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 20:45   #2 (permalink)
gix66
Benutzer
 
Benutzerbild von gix66

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 30
Standard

Hallo Annett

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

Die Wartezeit bis zur Auslieferung hab ich mir durch das Studium
der Bedienungsanleitung (als .pdf heruntergeladen) verkürzt.

Danach konnte ich dem Verkäufer bei der Einweisung mehr erzählen als er mir
__________________




gix66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 21:07   #3 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Hi Annett,

erstmal willkommen im Forum!

Gute Wahl hast Du getroffen mit dem 500er Sport, Glückwunsch!

Die Wartezeit hab ich mir verkürzt in dem ich Sonntags immer durch die Fiat Autohäuser gestreift bin und die Fünfis bewundert habe.

Was für ein Datum ist denn als Liefertermin genannt?

VG, René
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 00:14   #4 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Willlkommen im Forum!
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 01:51   #5 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Reden

Hallo Annett,

willkommen im Club! Hier im Forum gibt es viel zu lesen, da kriegst du die Wartezeit schon 'rum!

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 07:13   #6 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Hallo Annett,
ein herzliches Willkommen und Gratulation zu Deiner Auswahl! Ich glaube, Du wirst sehr viel Spaß haben und hast Dich richtig entschieden. Vielleicht hast Du ja genauso Glück wie ich mit der Lieferzeit: statt der angekündigten 12-16 Wochen waren es nur 5!
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 09:25   #7 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 14:51   #8 (permalink)
sunshine_80
Neuling
 
Benutzerbild von sunshine_80

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Bad Soden
Geschlecht: Frau
Beiträge: 2
Standard Merci...

.....für Euer herzliches Willkommen.
Irdenwie werde ich die Zeit bis Anfang Mai sicherlich überbrücken.
Und wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes WE!
Viele Grüße
Annett
sunshine_80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 20:19   #9 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Hallo Annett,

ich schließe mich mal den Begrüßungen an und wünsche Dir viel Spaß hier. Aber bis Mai noch warten müssen - o-oh, das ist ja noch soooooooo lange hin.

Ich hoffe, Du findest hier ein bisschen Abwechslung, die Dir die Zeit verkürzt.
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 17:18   #10 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Offensichtlich bist Du total verknallt in das kleine Ding. Wenn man so Deine Zeilen liest, wow.
Die Wartezeit war unendlich lang, die Sekunden zogen sich wie Kaugummi.
Die Medizin gegen schlaflose Nächte kennst Du ja.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.