Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010, 21:07   #1 (permalink)
HORUS_NUE
Meister
 
Benutzerbild von HORUS_NUE

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 123
Standard FIAT500ByDIESEL

Hallo alle miteinander!
Bald, voraussichtlich Ende März, werden wir, na eigentlich meine Frau, unseren neuen kleinen 5i bekommen. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung für einen
FIAT500ByDiesel 1.4 16V, 100PS, Carbon Schwarz, SkyDome, PDC
entschieden.
Habe ja bereits viele Informationen aus diesem Forum erhalten. Ich bastele im ein wenig an den neuen Autos herum, um sie ein wenig mehr zu individualisieren, z.B. andere Rücklichter, LED-Kennzeichenlamoen, weißere Lampen usw.
Mals sehen, was ich hier noch alles lernen/finden werde.......
Also dann viele Grüße
HORUS_NUE
HORUS_NUE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 19:14   #2 (permalink)
revol
Benutzer
 
Benutzerbild von revol

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 85
Standard

Huch, hat man Dich übersehen?

Na auf jeden Fall herzlich Willkommen im Forum!!!

Bastler bin ich leider nicht, aber da gibts ja genug hier.
Kriegen wir dann auch Bilder zu sehen? Ich mag ja die User Bilder von Ihren 500ern sooo gern.
__________________
22.01.2010 13 Uhr - My precious
revol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 19:45   #3 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von revol Beitrag anzeigen
Huch, hat man Dich übersehen?
Das ist aber wirklich allerhand! Eine Woche lang keine Reaktion auf die Vorstellung !

Nachträglich auch von mir ein "Welcome to the Club" .

Jetzt ist es ja nimmer so lang, bis der Kleine bei euch ankommt. Auch mit den Bildern schließe ich mich Revols Meinung an; die sind immer gern gesehen .

Gruß
Flitzi
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 19:49   #4 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Hi Horus, ich glaube, ich habe Dich in einem anderen Thread schon begrüßt, kann das sein? Ich habe bei Deinem Nick gleich an den Sohn der Isis und den Hauptgott aus der ägyptischen Mythologie gedacht....

Aber besser einmal zuviel als gar nicht, also: HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier.

Lieben Gruß!
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 00:21   #5 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Willkommen und viel Spass mit dem 500byDiesel.

Ich kann sagen, ich spreche aus Erfahrung.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 08:52   #6 (permalink)
HORUS_NUE
Meister
 
Benutzerbild von HORUS_NUE

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Hi Horus, ich glaube, ich habe Dich in einem anderen Thread schon begrüßt, kann das sein? Ich habe bei Deinem Nick gleich an den Sohn der Isis und den Hauptgott aus der ägyptischen Mythologie gedacht....

Aber besser einmal zuviel als gar nicht, also: HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier.

Lieben Gruß!
Hallo Schorsch!
Ja, gut beobachtet.
Ich bewege mich normalerweise im TIGUAN-Forum auf motor-talk.de.
Ich bin hier, quasi stellvertretend, für meine wesentlich bessere Hälfte
(ich spreche von meiner Frau!), da ich bei uns der "INTERNET-Fuzzi" bin.
Habe schon fleißig Informationen aus diesem und einem anderen Forum gesammelt, so daß ich über den 5i schon 'ne Menge gelernt habe......
Also, sobald es nähere Information und Bilder gibt sind diese natürlich unter mein 500 zu finden...
So long
HORUS_NUE
HORUS_NUE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 15:34   #7 (permalink)
HORUS_NUE
Meister
 
Benutzerbild von HORUS_NUE

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 123
Reden NIX FIAT500ByDIESEL!

Wegen Lieferschwierigkeiten
- und auch weil meine Frau keinen SCHWARZEN 5i mehr möchte -
bekommen wir jetzt doch keien FIAT500ByDIESEL.

Wir konnten mit unserem Händler eine Änderung vereinbaren und
werden am Donnerstag, 08.04.2010 einen
WEISSEN FIAT500 SPORT 1.4 16V
mit SkyDome, Seitenleisten, verchromten Stossstangen, Frontbügel und Motorhaubenleiste bekommen.
Irgenwie das Gegenteil von der ursprünglichen Konfiguration....... jedoch meiner Frau gefällts!!!!
Was tut man nicht alles aus .

Bilder gibts spätestens ab Sonntag.
Dann berichte ich auch wie die Überführung gelaufen ist und was ich sonst noch so mit dem Autochen vorhabe.

Seid gegrüßt
HORUS_NUE
HORUS_NUE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 16:17   #8 (permalink)
revol
Benutzer
 
Benutzerbild von revol

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 85
Standard

Endlich auch jemand mit Frontbügel! JUCHU!

Na hoffentlich entscheidet sich Deine Frau nicht nochmal um bis Donnerstag.
__________________
22.01.2010 13 Uhr - My precious
revol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 18:39   #9 (permalink)
my-diesel
Benutzer
 
Benutzerbild von my-diesel

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Ostwestfalen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 62
Standard

Schade um den schönen by Diesel !

Aber trotzdem alles Gute zu der neuen Auswahl !

gruss my diesel
__________________
Alfa Romeo Giulietta 1.4 MA 170 PS Silber
my-diesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 20:07   #10 (permalink)
HORUS_NUE
Meister
 
Benutzerbild von HORUS_NUE

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 123
Standard NIX FIAT500ByDIESEL!

Hallo Revol!

Ja den Frontbügel wollte meine Frau schon immer, ist so eine Erinnerung an ihr erstes Auto, Fiat 500 (altes Model) mir Rammstossstange...

...und Umentscheiden gibts nicht mehr!

Tja my-diesel wir Männer kriegen halt auch nicht immer recht....

HORUS_NUE
HORUS_NUE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.