Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   noch ein by Diesel (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/386-noch-ein-diesel.html)

revol 08.03.2010 18:43

Zitat:

Zitat von Vampyre (Beitrag 3472)
Willkommen!

P.S.: Meine Frau denkt darüber nach, ihren gelben 5i in Zahlung zu geben und einen Indigo-blauen by-Diesel zu bestellen.

wie gemein, das darf ich meinem Luigi nicht sagen. :Cry:

Schorsch 08.03.2010 19:16

Darfste schon. Und zwar dahingehend, dass darkbunny als abschreckendes Beispiel hingestellt wird. :D Der Kleine hatte ja - soweit ich das in Erinnerung habe - ein paar Macken. Du musst Deinem Luigi nur erklären, dass er garantiert bei Dir bleibt, solange er lieb ist. :D

Du wirst sehen: DER macht keine Mucken (mehr). :ROFL:

revol 08.03.2010 19:22

Ich liebe meinen Luigi auch mit Mucken!!! :love:

Wenn wir das auch bei unseren Männern machen würden ... :ROFL:

sierra 08.03.2010 19:24

Revols Luigi macht eh keine Mucken, weil er ein 1,4 ist. :D

Schorsch 08.03.2010 19:32

Zitat:

Zitat von revol (Beitrag 3544)
Wenn wir das auch bei unseren Männern machen würden ... :ROFL:


.... Die haben keine Garantie und kein Rückgaberecht. Das Risiko wie beim Neuwagenkauf würde ich nicht eingehen wollen. :D

revol 08.03.2010 19:34

Zitat:

Zitat von Schorsch (Beitrag 3550)
.... Die haben keine Garantie und kein Rückgaberecht. Das Risiko wie beim Neuwagenkauf würde ich nicht eingehen wollen. :D

Feigling :D

Schorsch 08.03.2010 19:39

Zitat:

Zitat von revol (Beitrag 3551)
Feigling :D


:ROFL: Mit fast fünfzig weiß ich eintägige Kündigungsfristen zu schätzen. ;)

turini 09.03.2010 17:08

Zitat:

Zitat von Schorsch (Beitrag 3553)
:ROFL: Mit fast fünfzig weiß ich eintägige Kündigungsfristen zu schätzen. ;)

Wenn man Männer wie Autos pflegt braucht man(Frau) nicht an Kündigungsfristen zu denken; dann läufts perfekt.
Regelmäßig Sprit, pünktliche Ölwechsel incl.Politur, mal auf die Piste - halt wie ein Auto.

jojo9696 09.03.2010 20:26

Zitat:

Zitat von turini (Beitrag 3583)
Wenn man Männer wie Autos pflegt braucht man(Frau) nicht an Kündigungsfristen zu denken; dann läufts perfekt.
Regelmäßig Sprit, pünktliche Ölwechsel incl.Politur, mal auf die Piste - halt wie ein Auto.

Dem ist nichts hinzuzufügen ...

:top:

Schneewante 10.03.2010 07:14

Zitat:

Zitat von turini (Beitrag 3583)
Wenn man Männer wie Autos pflegt braucht man(Frau) nicht an Kündigungsfristen zu denken; dann läufts perfekt.
Regelmäßig Sprit, pünktliche Ölwechsel incl.Politur, mal auf die Piste - halt wie ein Auto.


Typisch und wer pflegt uns? :laugh:
Ich hätte da auch ein Problem: Mein Mann pflegt mein Auto, ich hab damit nix zu tun :ROFL:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0