Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   noch ein by Diesel (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/386-noch-ein-diesel.html)

turini 10.03.2010 17:44

Zitat:

Zitat von Schneewante (Beitrag 3612)
Typisch und wer pflegt uns? :laugh:
Ich hätte da auch ein Problem: Mein Mann pflegt mein Auto, ich hab damit nix zu tun :ROFL:

Natürlich gehts auch andersherum.

my-diesel 10.03.2010 19:26

ich pflege immer (meistens jedenfalls) beides,Auto und Frau,wenn nicht muss ich mir ja Sorgen machen das ich ab April nicht mit dem My Diesel rumdüsen darf !:laugh:

gruss my-diesel

Schorsch 11.03.2010 14:14

@all: :top: :top: :top: Lautlach....

Ich hatte auf Turinis Beitrag den ein oder anderen Einfall, habe dann aber mit dem Blick auf den Thread-Titel darauf verzichtet. :laugh:

Schneewante 12.03.2010 08:51

alles schön, mein Mann pflegt Schneewante, ich pflege meinen Mann, er pflegt mich auch :D- alles in bester Ordnung

my-diesel 17.04.2010 22:43

Hallo liebe fünfi Gemeinde,

heute war es soweit,wir haben unseren schicken by diesel abgeholt,09:30 h Ortszeit !!
Oh man ist das ein tolles Auto,haben auch gleich den ganzen Tag unsere runde gedreht,zu jeden den wir kannten,oder auch nicht !;)

Als wir denn heut nachmittag unsere Tochter zum Bahnhof gebracht haben,kam uns auch ein sehr schöner weisser Fünfi mit Heckgebäckträger und Weisswandreifen entgegen und grüsste ganz nett zu uns rüber !
Anbei noch zwei Fotos,leider nur mit dem Handy gemacht,mit Digicam folgt noch !

grüsse von zwei stolzen Fünfibesitzern aus Ostwestfalen




sierra 17.04.2010 23:09

Schönes Auto!
Möge die Freude immer anhalten!

Vampyre 17.04.2010 23:20

Zitat:

Zitat von my-diesel (Beitrag 4766)
Hallo liebe fünfi Gemeinde,

heute war es soweit,wir haben unseren schicken by diesel abgeholt,09:30 h Ortszeit !!
Oh man ist das ein tolles Auto,haben auch gleich den ganzen Tag unsere runde gedreht,zu jeden den wir kannten,oder auch nicht !;)

Als wir denn heut nachmittag unsere Tochter zum Bahnhof gebracht haben,kam uns auch ein sehr schöner weisser Fünfi mit Heckgebäckträger und Weisswandreifen entgegen und grüsste ganz nett zu uns rüber !
Anbei noch zwei Fotos,leider nur mit dem Handy gemacht,mit Digicam folgt noch !

grüsse von zwei stolzen Fünfibesitzern aus Ostwestfalen




SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! :top:

my-diesel 17.04.2010 23:25

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 4768)
Schönes Auto!
Möge die Freude immer anhalten!

Dankeschön,das hoffe ich auch !! Wirklich ein supertolles,megageiles,wunderschönes Auto !:laugh:

@Vampyre jetzt muss ich endlich nicht mehr nur deine Bilder anschauen !:ROFL:

gruss my diesel

Schorsch 19.04.2010 21:12

Superschöner Fünfi, viel Spaß damit. :top:

my-diesel 05.11.2012 19:32

So mal nach langer Zeit mal wieder im Club unterwegs und gleich eine nicht so schöne Nachricht !!
Wir haben unseren by Diesel verkauft !!!
Auf der einen Seite traurig und auf der anderen Seite auch Freude !! Wir sind den Italienern aber treu geblieben,bei uns rollt jetzt ein Alfa Romeo Giulietta !!
Da uns der Platz im by Diesel zu knapp wurde,mussten wir handeln !! Ich hatte vor fünfzehn Jahren schon einen Alfa 33 und war begeistert und bin es jetzt wieder !!

Ich hoffe ihr schmeißt uns jetzt nicht raus und lasst uns hier noch ab und an mit lesen bzw. schreiben !!



Gruß my Diesel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0