Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   noch ein by Diesel (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/386-noch-ein-diesel.html)

my-diesel 06.03.2010 17:50

noch ein by Diesel
 
Hallo fünfi Gemeinde,

nach vielem lesen hier bei euch an Board,kann ich mich jetzt auch anmelden und hoffentlich etwas zum Forum beitragen und auch mitnehmen !
Wir bekommen, wie am Nickname zu erkennen ein 500er by Diesel in der 1,2er Version,ich freu mich tierisch auf das Auto !! Aber leider müssen wir uns noch bis zur vorletzten Aprilwoche gedulden,ich denke,die paar Wochen werden wir aber auch überstehen !!

gruss my-diesel

sierra 06.03.2010 18:00


Naja, immerhin ist der April schon der nächste Monat. Wenn Du dich hier durchs Forum gekämpft hast, empfehle ich Dir die Downloads.
Über eine Aussage freue ich mich besonders: Du willst selbst etwas beitragen!

Viel Freude hier!

my-diesel 06.03.2010 18:15

ja danke @sierra,

bei den Downloads war ich gerade,find ich echt toll was ihr so alles zusammengetragen habt !

gruss my-diesel

Flitzi 06.03.2010 18:43

Hallo und willkommen im Club!

Bis dein DIESEL kommt, dürfte hoffentlich auch der letzte Schnee weg sein.

Viel Spaß!

;)

Schorsch 06.03.2010 20:00

Hallo my-diesel,

jetzt haben wir noch einen by-Diesel hier. Schöne Fünfis, mir gefällt der blaue ganz besonders gut. Ich wünsche Dir/Euch eine kurze Wartezeit, große Vorfreude und viel Spaß hier.

Herzlich willkommen. :ja:

Vampyre 06.03.2010 20:01

Willkommen!

Damit sind es 3!
CooL! Ich liebe meinen by-Diesel tierisch!

Gruss

Vampyre

P.S.: Meine Frau denkt darüber nach, ihren gelben 5i in Zahlung zu geben und einen Indigo-blauen by-Diesel zu bestellen.

turini 07.03.2010 08:12

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.

Schorsch 07.03.2010 11:41

Zitat:

Zitat von Vampyre (Beitrag 3472)
Willkommen!
P.S.: Meine Frau denkt darüber nach, ihren gelben 5i in Zahlung zu geben und einen Indigo-blauen by-Diesel zu bestellen.

Ich würde warten. Momentan entwickelt Fiat so viel am 500er herum, dass bestimmt noch die ein oder andere Neuheit kommt, die Ihr vielleicht auch haben wollte.

Ich war z.B. von Anfang an begeistert von dem Cabrio-rot und habe bedauert, dass es das nur für die Cabrios gibt. Inzwischen wird es sogar für die "normalen" Fünfis angeboten. Eine Bekannte, die vielleicht zu unserem Treffen kommt, hat sich kürzlich einen Fünfi in dieser Farbe gekauft.

my-diesel 07.03.2010 13:59

Zitat:

Zitat von Vampyre (Beitrag 3472)
Willkommen!

Damit sind es 3!
CooL! Ich liebe meinen by-Diesel tierisch!

Gruss

Vampyre

P.S.: Meine Frau denkt darüber nach, ihren gelben 5i in Zahlung zu geben und einen Indigo-blauen by-Diesel zu bestellen.

den blauen finden wir nach dem grünen auch super scharf,aber wir mussten handeln,hätten wir bestellt,8-10 Wochen,aber wir brauchen den 500er bis spätestens 26 April,da dann unser jetztiger Wagen wieder abgegeben wird (Leasing),da kam es sehr,sehr passend das ein Händler hier in der Nähe einen neuen by Diesel (Gott sei Dank in Diesel Grün) stehen hatte !

gruss by-diesel

Schneewante 08.03.2010 10:08

Herzlich Willkommen und viel Spaß! Verkürz Dir die Wartezeit hier im Forum :D

revol 08.03.2010 18:43

Zitat:

Zitat von Vampyre (Beitrag 3472)
Willkommen!

P.S.: Meine Frau denkt darüber nach, ihren gelben 5i in Zahlung zu geben und einen Indigo-blauen by-Diesel zu bestellen.

wie gemein, das darf ich meinem Luigi nicht sagen. :Cry:

Schorsch 08.03.2010 19:16

Darfste schon. Und zwar dahingehend, dass darkbunny als abschreckendes Beispiel hingestellt wird. :D Der Kleine hatte ja - soweit ich das in Erinnerung habe - ein paar Macken. Du musst Deinem Luigi nur erklären, dass er garantiert bei Dir bleibt, solange er lieb ist. :D

Du wirst sehen: DER macht keine Mucken (mehr). :ROFL:

revol 08.03.2010 19:22

Ich liebe meinen Luigi auch mit Mucken!!! :love:

Wenn wir das auch bei unseren Männern machen würden ... :ROFL:

sierra 08.03.2010 19:24

Revols Luigi macht eh keine Mucken, weil er ein 1,4 ist. :D

Schorsch 08.03.2010 19:32

Zitat:

Zitat von revol (Beitrag 3544)
Wenn wir das auch bei unseren Männern machen würden ... :ROFL:


.... Die haben keine Garantie und kein Rückgaberecht. Das Risiko wie beim Neuwagenkauf würde ich nicht eingehen wollen. :D

revol 08.03.2010 19:34

Zitat:

Zitat von Schorsch (Beitrag 3550)
.... Die haben keine Garantie und kein Rückgaberecht. Das Risiko wie beim Neuwagenkauf würde ich nicht eingehen wollen. :D

Feigling :D

Schorsch 08.03.2010 19:39

Zitat:

Zitat von revol (Beitrag 3551)
Feigling :D


:ROFL: Mit fast fünfzig weiß ich eintägige Kündigungsfristen zu schätzen. ;)

turini 09.03.2010 17:08

Zitat:

Zitat von Schorsch (Beitrag 3553)
:ROFL: Mit fast fünfzig weiß ich eintägige Kündigungsfristen zu schätzen. ;)

Wenn man Männer wie Autos pflegt braucht man(Frau) nicht an Kündigungsfristen zu denken; dann läufts perfekt.
Regelmäßig Sprit, pünktliche Ölwechsel incl.Politur, mal auf die Piste - halt wie ein Auto.

jojo9696 09.03.2010 20:26

Zitat:

Zitat von turini (Beitrag 3583)
Wenn man Männer wie Autos pflegt braucht man(Frau) nicht an Kündigungsfristen zu denken; dann läufts perfekt.
Regelmäßig Sprit, pünktliche Ölwechsel incl.Politur, mal auf die Piste - halt wie ein Auto.

Dem ist nichts hinzuzufügen ...

:top:

Schneewante 10.03.2010 07:14

Zitat:

Zitat von turini (Beitrag 3583)
Wenn man Männer wie Autos pflegt braucht man(Frau) nicht an Kündigungsfristen zu denken; dann läufts perfekt.
Regelmäßig Sprit, pünktliche Ölwechsel incl.Politur, mal auf die Piste - halt wie ein Auto.


Typisch und wer pflegt uns? :laugh:
Ich hätte da auch ein Problem: Mein Mann pflegt mein Auto, ich hab damit nix zu tun :ROFL:

turini 10.03.2010 17:44

Zitat:

Zitat von Schneewante (Beitrag 3612)
Typisch und wer pflegt uns? :laugh:
Ich hätte da auch ein Problem: Mein Mann pflegt mein Auto, ich hab damit nix zu tun :ROFL:

Natürlich gehts auch andersherum.

my-diesel 10.03.2010 19:26

ich pflege immer (meistens jedenfalls) beides,Auto und Frau,wenn nicht muss ich mir ja Sorgen machen das ich ab April nicht mit dem My Diesel rumdüsen darf !:laugh:

gruss my-diesel

Schorsch 11.03.2010 14:14

@all: :top: :top: :top: Lautlach....

Ich hatte auf Turinis Beitrag den ein oder anderen Einfall, habe dann aber mit dem Blick auf den Thread-Titel darauf verzichtet. :laugh:

Schneewante 12.03.2010 08:51

alles schön, mein Mann pflegt Schneewante, ich pflege meinen Mann, er pflegt mich auch :D- alles in bester Ordnung

my-diesel 17.04.2010 22:43

Hallo liebe fünfi Gemeinde,

heute war es soweit,wir haben unseren schicken by diesel abgeholt,09:30 h Ortszeit !!
Oh man ist das ein tolles Auto,haben auch gleich den ganzen Tag unsere runde gedreht,zu jeden den wir kannten,oder auch nicht !;)

Als wir denn heut nachmittag unsere Tochter zum Bahnhof gebracht haben,kam uns auch ein sehr schöner weisser Fünfi mit Heckgebäckträger und Weisswandreifen entgegen und grüsste ganz nett zu uns rüber !
Anbei noch zwei Fotos,leider nur mit dem Handy gemacht,mit Digicam folgt noch !

grüsse von zwei stolzen Fünfibesitzern aus Ostwestfalen




sierra 17.04.2010 23:09

Schönes Auto!
Möge die Freude immer anhalten!

Vampyre 17.04.2010 23:20

Zitat:

Zitat von my-diesel (Beitrag 4766)
Hallo liebe fünfi Gemeinde,

heute war es soweit,wir haben unseren schicken by diesel abgeholt,09:30 h Ortszeit !!
Oh man ist das ein tolles Auto,haben auch gleich den ganzen Tag unsere runde gedreht,zu jeden den wir kannten,oder auch nicht !;)

Als wir denn heut nachmittag unsere Tochter zum Bahnhof gebracht haben,kam uns auch ein sehr schöner weisser Fünfi mit Heckgebäckträger und Weisswandreifen entgegen und grüsste ganz nett zu uns rüber !
Anbei noch zwei Fotos,leider nur mit dem Handy gemacht,mit Digicam folgt noch !

grüsse von zwei stolzen Fünfibesitzern aus Ostwestfalen




SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! :top:

my-diesel 17.04.2010 23:25

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 4768)
Schönes Auto!
Möge die Freude immer anhalten!

Dankeschön,das hoffe ich auch !! Wirklich ein supertolles,megageiles,wunderschönes Auto !:laugh:

@Vampyre jetzt muss ich endlich nicht mehr nur deine Bilder anschauen !:ROFL:

gruss my diesel

Schorsch 19.04.2010 21:12

Superschöner Fünfi, viel Spaß damit. :top:

my-diesel 05.11.2012 19:32

So mal nach langer Zeit mal wieder im Club unterwegs und gleich eine nicht so schöne Nachricht !!
Wir haben unseren by Diesel verkauft !!!
Auf der einen Seite traurig und auf der anderen Seite auch Freude !! Wir sind den Italienern aber treu geblieben,bei uns rollt jetzt ein Alfa Romeo Giulietta !!
Da uns der Platz im by Diesel zu knapp wurde,mussten wir handeln !! Ich hatte vor fünfzehn Jahren schon einen Alfa 33 und war begeistert und bin es jetzt wieder !!

Ich hoffe ihr schmeißt uns jetzt nicht raus und lasst uns hier noch ab und an mit lesen bzw. schreiben !!



Gruß my Diesel

sierra 05.11.2012 21:54

Natürlich werdet Ihr nicht rausgeschmissen. Klar ist es etwas schade, daß Ihr den 500 nicht mehr habt, aber immerhin denkt Ihr doch gern an die Zeit mit ihm zurück.
Bleibt weiterhin herzlich willkommen!

Viel Spaß mit dem Alfa! Ihr könnt ja mit Wiebke einen Club im Club aufmachen für ehemalige 500- und jetzige Alfa-Fahrer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0