Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2010, 16:28   #11 (permalink)
Quendel
Neuling
 
Benutzerbild von Quendel

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.03.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 17
Standard

Danke an alle beteiligten Antwortenden,

mit dem länger-dauern werden meine Frau und ich wohl leben müssen. Aber der Verkäufer war auch äußerst überrascht, als er die Info. "Sommer" aus der Neuwagen-Steuerung erhielt. Er war von 6-8 Wochen ausgegangen, wie bei den anderen byDiesel auch.
Und als zweites ABER:
Was mich maßlos ärgert, ist (mal wieder) das Verhalten von Hot-(mail)-Lines. Erstmal hinhalten, dann den Namen des Autohauses haben wollen (wozu?) ... und dann gar nix mehr machen (erinnert mich T-Com)
Und zum Abschluß noch:
Wie fühlt man sich, wenn man erstmal den Duft von Parmaschinken in der Nase hatte? Man möchte den Schinken - also den blauen byDiesel - so schnell wie möglich haben.
Danke für Geduld beim Lesen. Mein Frust geht jetzt mit mir auf den Balkon.
Schönes Wochenende, noch. Und schönen Wochenanfang.
Quendel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 17:38   #12 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
...Mein Frust geht jetzt mit mir auf den Balkon.
Schönes Wochenende, noch. Und schönen Wochenanfang.
Hauptsache, Du bleibst auf dem Balkon!
Danke für die Wünsche, und zurück.

Immerhin muß man bei der langen Lieferzeit berücksichtigen, daß der blaue by Diesel noch so neu ist, daß es keine Prospekte von ihm gibt.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 10:11   #13 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zum Anschauen: der 500 by Diesel in Indigo Blue auf dem Genfer Autosalon.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 11:31   #14 (permalink)
Quendel
Neuling
 
Benutzerbild von Quendel

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.03.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 17
Standard FIAT-Kundenservice wird aktiv

Am Freitag, 26.03., kam der Kundenservice dann doch noch ein Anruf, mit einer aktuellen Info.
über die neue Farbe:

Midnight indigo soll ab Juli 2010 zur Verfügung stehen.


Damit wid dann der Vertrags-Liefertermin (30.04.10) weit überschritten, aber der pauschale
Termin "Sommer" wäre doch wenigstens auf einen Monat spezifiziert
Quendel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.