Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Midnight Indigo (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/405-midnight-indigo.html)

Quendel 19.03.2010 10:32

Midnight Indigo
 
Guten Tag an alle,

bin neu hier, habe einen Kaufvertrag für einen byDiewsel in midnight indigo.
ABER Fiat kann anscheinend nicht liefern. Sommer ist die momentane Zusage. Und die Anfrage für einen genauen Zeitpunkt hängt in der deutschen Fiat-Zentrale und wartet auf Antwort, ebenso wie eine zweite Anfrage in der italienischen Zentrale.
Hat jemand von Euch irgenwelche weitergehenden Infos. zu "midnight indigo"?
Viele Grüße + schönes W.E.
MK :-/

BalthasarBlume 19.03.2010 10:39

Hallo Quendel,

herzlich willkommen hier.
Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten. Ich kann da nur raten. Die Farbe ist ja ganz neu und wie ich finde perfekt zum Wagen. Vielleicht ist da der Run drauf einfach zu groß?

Schorsch 19.03.2010 10:44

Hallo Quendel, herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu diesem außerordentlich schönen by-Diesel. Ich hätte es nie geglaubt, dass mir das passiert (weil ich meinen Fünfi so liebe), aber um diesen by-Diesel beneide ich Dich aufrichtig. :top:

Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen als BalthasarBlume. Sorry.

Schneewante 19.03.2010 13:12

Hallo Quendel, gute Wahl! Ich denke auch, dass ggf. an der Vielzahl der Bestellungen liegt. Tja, da bleibt nur warten: In der Ruhe liegt die Kraft! :ja:

turini 19.03.2010 18:38

Hallo und Herzlich willkommen . Deine Frage kann ich so auch nicht beantworten, aber; als ich meinen 5i bestellte waren es angeblich ca. 4 Monate. Wenn ich jetzt auf den Kalender schaue - Mitte Juli - ist Sommer. Am Ende waren es bei mir 3 Monate. Nach 8 bis 10 Wochen kannst Du ja mal diskret nachfragen.
Genies die Wartezeit.

sierra 19.03.2010 19:12


Während Deiner Wartezeit findest Du hier bestimmt einiges, was Dir bisher über den 500 noch nicht bekannt war.

Was ist mit der by-Diesel-Website? Kennst Du die?

my-diesel 19.03.2010 21:17

ja willkommen an Board auch von mir!!

das Blau ist eine tolle Farbe,war unsere zweite Wahl,mit der Wartezeit ist ja schei....,muss ja leider auch noch auf den kleinen grünen warten !

gruss my-diesel

Vampyre 19.03.2010 22:46

Willkommen!

Immer mehr by-Diesels... :)

Kann es sein, das dieses Forum die alle anlockt wie Motten das Licht!

Viel Spass auch von mir und meinem Getunten.

Flitzi 20.03.2010 01:04

Hallo Quendel,

willkommen im 500club! Die lange Wartezeit kann eigentlich nur an der Farbe liegen; normalerweise müsste das Auto derzeit innerhalb von 6 - 8 Wochen beim Händler auf dem Hof stehen.

Vampyre 20.03.2010 08:10

Bei Vertragsabschluss sind 3 Monate angegeben. War bei mir so und meiner Frau. Gedauert hat's bei meiner Frau 3 Monate und 2 Wochen und bei meir 8 Wochen.

Was das Indigo Blau angeht: erst nach Ende des Genfer Autosalons ist der bestellbar. Und in der Anlaufphase dauerts immer etwas länger.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0