Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Einer vom Bodensee (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/419-einer-vom-bodensee.html)

Knutschkugel 28.03.2010 11:36

Einer vom Bodensee
 
Hallo zusammen,

da ich hier auch schon einige Zeit mit lese möchte ich mich nun mal kurz vorstellen.
Ich fahr seit 02.09 einen 500er Sport in calypso orange, Erstz. 06.08.
Bilder werde ich in nächster Zeit mal einfügen.
Über den Einbau vom K&N Luftfilter kann ich im entspechenden Thema aktuell berichten da ich gestern erst einen eingebaut habe.

Ein tolles Forum, gefällt mir.

Grüßle KK:top:

sierra 28.03.2010 11:59

Ein Doppelgänger?
 

:? Ja, soll ich jetzt ein bißchen betrübt sein? Dein oranger Sport beendet die Exklusivität meines 500ers!
:nein: Nein, ich freue mich, daß es jetzt noch einen dieser raren wunderschönen 500er bei uns im Forum gibt. Meiner ist sogar ziemlich gleich alt.

Viel Spaß, ich freue mich bei Deinen Fotos besonders auf die Details!

Schorsch 28.03.2010 14:33

Hallo, Du einer vom Bodensee - Du bist nicht zufällig ein CQ, der gerne Drachen sucht? :D

Wenn nicht, dann erstmal herzlich willkommen hier und liebe Grüße an eine der schönesten Regionen Deutschlands. ;)

Knutschkugel 28.03.2010 17:26

Hallo Sierra, die Details kann ich dir liefern, habe heute grad einen Schrammen rein gefahren:Cry:

Knutschkugel 28.03.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Schorsch (Beitrag 4041)
Hallo, Du einer vom Bodensee - Du bist nicht zufällig ein CQ, der gerne Drachen sucht? :D

Wenn nicht, dann erstmal herzlich willkommen hier und liebe Grüße an eine der schönesten Regionen Deutschlands. ;)

Hi Schorsch, CQ für C für Casanova Und Q für Quasimodo der bucklige Verführer?

Ich bin`s :top: Volltreffer so trifft man sich wieder, ;)

Auch dir noch einen schönen Sonntag

Vampyre 28.03.2010 18:59

Willkommen hier im Forum.

Wird langsam ein Sammelplatz hier!

my-diesel 28.03.2010 19:17

auch ein willkommen an Board von mir,schön das es mehr werden,nur leider kommt ihr alle aus der falschen Ecke Deutschlands ! alle soweit weg für das eventuelle nächste Forumstreffen !:-/

gruss my diesel

Schorsch 28.03.2010 22:53

@my-diesel: Es gibt keine falsche Ecke Deutschlands. :nein:

Nicht für einen Fünfi-Fahrer, der mit seinem Fünfi gerne ein paar Kilometer fährt, nur um viele andere Fünfis zu treffen! Hab ich alles schon erlebt! :ROFL:

@CQ (Das wirst Du immer bleiben....): Dein Fünfi macht meinem alles nach, :? ach halt: Bosi hattest DU zuerst....

Aber was sagst Du da von Schrammen??? Das scheint derzeit in der Luft zu liegen.

Meiner einer hat die rechte Vorderwinterfelge völlig zerkratzt (wasn Glück hat der Fünfi nix abgekriegt, wie ich ursprünglich dachte). Einem anderem einen ist so eine unverschämte Straßenlaterne einfach vors Heck gehüpft und jetzt Du....


Auf alle Fälle: SCHÖN, DASS DU JETZT ENDLICH AUCH HIER BIST! :top:

turini 29.03.2010 09:51

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Brandenburg.

sierra 30.03.2010 11:07

Beulen und Schrammen
 
Die Beiträge über Beulen und Schrammen waren so zahlreich, daß ich dafür einen neuen Thread aufgemacht habe.

:? Ich hoffe, das ist in Eurem Interesse.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0