Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2010, 23:39   #11 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Hallo Huber,

den 95 PS-Diesel bin ich zwar noch nicht gefahren, aber schon der 75 PS-Diesel läuft wie ein Wiesel .

Und 200 Nm Drehmoment machen bestimmt noch mehr Spaß...
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 21:32   #12 (permalink)
Huber
Benutzer
 
Benutzerbild von Huber

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Nähe München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von jojo9696 Beitrag anzeigen
Fahr den 500 und du überlegst dir dann, ob du dein Motorrad verkaufst.
Fahr den Abarth und du überlegst wahrscheinlich überhaupt nicht mehr.
Hab den Abarth heute probegefahren, geiler Motorwagen, gutes Angebot vom Händler bekommen....
Denke, im Vergleich ist der Diesel gestorben.
Moped wird trotzdem nicht verkauft
Huber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 08:41   #13 (permalink)
jojo9696
Insider
 
Benutzerbild von jojo9696

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 304
Standard

@huber
Nur fliegen ist schöner, oder?

Kannst du mal was über das angebot sagen?
jojo9696 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:24   #14 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von Huber Beitrag anzeigen
Hab den Abarth heute probegefahren, geiler Motorwagen,
aber nur solange er fährt...
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:07   #15 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Zitat:
Zitat von Huber Beitrag anzeigen
Hab den Abarth heute probegefahren, geiler Motorwagen, gutes Angebot vom Händler bekommen....
Denke, im Vergleich ist der Diesel gestorben.
Moped wird trotzdem nicht verkauft



Wenn ich beim Kauf meines Fünfis gewusst hätte, was ich heute weiß, hätte ich mich gleich für den Abarth entschieden....


... und das, obwohl ich meinen Fünfi heiß und innig liebe.....
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:52   #16 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Nach der Geschichte, die Flitzi uns hier erzählt hat, bin ich froh daß ich einen 100PS-Fiat habe. Der reicht mir ganz gut, und solche Erfahrungen brauche ich nicht. Vielleicht solltest Du auch froh sein, Schorsch!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 22:18   #17 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

@Sierra: Ich habe eine Freundin, die fährt einen Abarth (cinquina). Sie ist von ihrem total begeistert, ebenso eine andere Bekannte, die auch an unserem Treffen dabei war.

Ich bin total schockiert, über das, was Flitzi berichtet hat, weil ich bisher nur Gutes vom Abarth gehört hatte, schere deswegen aber nicht alle über einen Kamm. Ich würde vll. nur momentan keinen kaufen....
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 23:42   #18 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Daß die Kupplung zusammenbricht, das ist ärgerlich und dürfte nicht sein. Ernsthaft tragisch ist es aber auch nicht. Katastrophal finde ich dagegen, wie Händler und Abarth die Käufer eines Neuwagens im Regen stehen lassen. Daß ein Ersatzteil für den aktuellen Abarth 500, also nicht für einen Wiessmann oder einen 1955er Lancia, nach SECHS WOCHEN nicht verfügbar ist, spricht ganz stark gegen Abarth und damit Fiat.
Die Autos sind viel besser und verdienten eine andere Repräsentation als die von Fiat Deutschland.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 09:01   #19 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
.... spricht ganz stark gegen Abarth und damit Fiat.
Die Autos sind viel besser und verdienten eine andere Repräsentation als die von Fiat Deutschland.
Da gebe ich Dir unumwunden Recht. Umso mehr bin ich froh, dass mein Händler sehr zuvorkommend ist und mich nicht im Regen stehen lässt. Mit meiner SkyDome-Geschichte hätte ein anderer gesagt: "Geht nicht, ist nicht".

Ich drücke Flitzi aber dennoch die Daumen, dass es irgendwie mit einem Abarth bei einem anderen Händler klappt. Frage doch mal bei Cinquina nach. Sie fährt auch einen Abarth.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 09:20   #20 (permalink)
Huber
Benutzer
 
Benutzerbild von Huber

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Nähe München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Wäre interesant, was Da eigentlich genau defekt ist.
Eine Provisorische ( Da geht es wieder um die Haftpflicht, ist aber ja nicht die Bremse) Reparatur, oder das Schlachten einens Neuen wäre eigentlich nach 6 Wochen das mindeste, was man machen kann, damit das Fahrzeug auf die Räder kommt.

Gestern hab ich übrigens unterschrieben und melde ihn Anfang Mai an.
Nero Scorpione und 17 Zoll hat er
Huber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.