Alt 10.04.2010, 10:31   #21 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Bilder!
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 12:30   #22 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von Huber Beitrag anzeigen
Wäre interesant, was Da eigentlich genau defekt ist.
Eine Provisorische ( Da geht es wieder um die Haftpflicht, ist aber ja nicht die Bremse) Reparatur, oder das Schlachten einens Neuen wäre eigentlich nach 6 Wochen das mindeste, was man machen kann, damit das Fahrzeug auf die Räder kommt.
Das kann ich dir genau sagen. Es ist der Kupplungszylinder (also quasi die "Pumpe" hinter dem Kupplungspedal, die den Druck für die Hydraulik aufbaut), der defekt ist. Das mit dem Schlachten haben sie auch schon versucht, ging aber nicht. Unser Abarth ist wohl der neueste dort; die anderen, die dort rumstehen, haben einen anderen verbaut - und der passt nicht!

Wünsche dir jedenfalls viel Glück mit deinem schwarzen Scorpione.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 13:14   #23 (permalink)
Huber
Benutzer
 
Benutzerbild von Huber

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Nähe München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Ich habe mir beim letzten Blick beim Kauf im Verkaufsraum das Teil schon angesehen. Da ist die Pedaleinheit, an welcher das dranhängt. Was ich ohne Taschenkampe zwischen dem Teppich gesehen habe, geht das nicht in den Motorraum, wo die Unterdruckdose vom Bremskraftverstärker hängt.
Aber selber Basteln an einem neuen Fahrzeug?

Bilder habe ich nur vom Auspuff gemacht, zum Grübeln weil ich ja unbedingt eine Hängerkupplung brauche.
Geht mir genau so, eine abnehmbare Westfalia Kupplung und den Auspuff so umzufriekeln, bis beides passt an einem nagelneuem Fahrzeug....
bin überzeugt es geht...
Werde mir zuerst mal die feste von Bosal holen, hat leider hald nur 40 KG Auflagelast.
Huber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 23:05   #24 (permalink)
Huber
Benutzer
 
Benutzerbild von Huber

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Nähe München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

So, Brief ist da.
werde aber noch bis Montag, Dienstag mir dem anmelden warten.


Huber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 08:34   #25 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Erstmal herzlich willkommen !
Schönes Auto haste Dir ausgesucht - Neid!!!!!! Wünsche Dir allzeit gute Fahrt. Aber wie kannst Du bis nächste Woche warten mit dem Anmelden? Ich wär sofort heute auf der Zulassungsstelle gewesen
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 00:24   #26 (permalink)
Huber
Benutzer
 
Benutzerbild von Huber

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Nähe München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

So, nun steht er bei mir.
Fotos muss ich erst morgen machen
Huber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 07:52   #27 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Dann wünsche ich Dir jede Menge Freude an störungsfreien Fahrten, die so lange anhält, wie Dich Dein 500 begleitet!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 09:29   #28 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Ich schließe mich sierras Wünschen an.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 23:24   #29 (permalink)
Huber
Benutzer
 
Benutzerbild von Huber

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Nähe München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Danke für die Glückwünsche
Ein besseres Foto hab ich noch nicht

Seit Montag Quasi Dauerregen und Momentan sehr lange in der Arbeit.


Geändert von Huber (06.05.2010 um 23:26 Uhr).
Huber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 23:35   #30 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Schade für dich, daß Du im Moment so wenig von Deinem Abarth hast! Aber es kommen sicher auch bessere Zeiten.
Jedenfalls gibt er auch im Dunkeln ein gutes Bild ab und läßt mit seinem Leuchtskorpion keinen zweifel an seiner Identität aufkommen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.