Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Ich habe ihn und bin begeistert! (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/45-ich-habe-ihn-und-bin-begeistert.html)

Reinhold 28.02.2009 12:59

Ich habe ihn und bin begeistert!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Endlich ist er da! Ich habe ihn Ende Januar erhalten und konnte bereits viel Spaß mit ihm haben!
Fiat 500, 1,4 L, Automatik :top:

sierra 13.11.2009 00:44

Hallo Reinhold,
in der Statistik habe ich gesehen, daß Du heute auch einmal wieder in Deinem Forum unterwegs warst. Ich würde mich freuen, wenn Du in Zukunft hier Interessantes für Dich und Deinen schönen roten 500er finden kannst. Hier kommt jetzt bestimmt jeden Tag etwas Neues dazu.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0