Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   "Meister Röhrich" sagt HALLO! (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/455-meister-roehrich-sagt-hallo.html)

Ralfisti 13.04.2010 13:19

"Meister Röhrich" sagt HALLO!
 
Hallo an alle hier!
Werde versuchen, hier öfter vorbeizuschauen, wenn es die Zeit zulässt...
Einige hier kenne ich ja schon ganz gut aus "dem anderen Forum" :wink:
Hier meine 5i-Geschichte in Kurzform:
Komme aus Nürnberg und habe seit Juli letzten Jahres meinen 5i, nachdem ich mich auf der IAA 2007 schonmal in einem Platzieren durfte :ja:.
Es ist ein bossa-nova weisser Lounge 1,2 mit einigen Verschönerungen neben der schon schönen Lounge-Ausstattung mit Leder Vintage.
U.a.:
Eibach Sportline, Spurplatten (bis jetzt nur hinten...), Edelstahl-ESD, Sport-Luffi, black-Schalthebelknauf, Kopfstützenüberzieher mit 500er-Logo, ein paar andere Lämpchen hier und da.
Geplant sind noch so einige Lederspielereien im Innenraum und ein paar Alu-Pedale...
Auf Wunsch kann ich gerne mal ein paar Bilder von dem einen od. anderen Detail einstellen...

Schneewante 13.04.2010 13:22

Tach!:laugh:

sierra 13.04.2010 13:49


Deinen Namen habe ich schon irgendwo gelesen. Ich freue mich, daß Du hier angekommen bist und wünsche Dir viel Spaß.

Zitat:

Zitat von Ralfisti (Beitrag 4566)
Auf Wunsch kann ich gerne mal ein paar Bilder von dem einen od. anderen Detail einstellen...

Mach das doch bitte! das könnte die Rubrik
Showroom
Hier kannst du alle Modifikationen an deinem 500er vorstellen

bestimmt bereichern und beleben.

Ralfisti 13.04.2010 13:54

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 4574)
...irgendwo... :laugh:

Mach das doch bitte! das könnte die Rubrik
Showroom
Hier kannst du alle Modifikationen an deinem 500er vorstellen
bestimmt bereichern und beleben.

Danke, sierra - mach ich, sobald ich bessere Fotos habe als die, die ich in meiner Garage schon eingestellt habe.
Muß noch auf besseres Wetter, Zeit und einen sauberen 5i warten :D

Zweeny 13.04.2010 14:58

Ein herzliches Hallo auch von mir.

Gruß Jürgen

rene 13.04.2010 19:00

Servus Ralf!

Flitzi 13.04.2010 19:16

Hallo Ralf,

willkommen im 500Club!


my-diesel 13.04.2010 20:00

Ich sage dann auch, ein herzliches Willkommen im 500Club!

Viel Spass beim stöbern und Bilder gucken !

gruss my diesel

Schorsch 13.04.2010 20:13

Hi Ralf, ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass Du mal was schreibst. Schön, dass Du auch da bist. :ROFL:

Ralfisti 13.04.2010 20:40

Danke, Danke :ja:
Ob ich so viel schreiben kann, weiss ich noch nich (die Kinder beanspruchen mich z. Zt. sehr!)... - aber lesen werd ich sicher regelmäßig :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0