Alt 23.02.2012, 08:54   #91 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

...das finde ich richtig schade, und es macht mich traurig. Verstehen kann ich Dich. Bin mir aber sicher, daß Du ab und zu mal einen Blick hinein wirfst.
Ich wünsche Dir alles Gute; und denke dran: Sag niemals Nie.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 18:41   #92 (permalink)
aibas
Benutzer
 
Benutzerbild von aibas

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: zu Hause
Geschlecht: Mann
Beiträge: 66
Standard sierra

Hallo sierra

ja, das ist echt schade. Ich respektiere Deine Entscheidung und bedanke mich
für Deine vielen guten Beiträge, Bemerkungen, Ratschläge, Hilfe und und...

Der ganze Zeitaufwand im Hintergrund ist betimmt enorm gewesen.

Bleib dem 500er treu. Alles Gute für Dich und Deiner Familie.

LG
aibas
__________________
bella cinque quattromila ccm 100HP

.uǝsǝl nz ʇxǝʇ uǝp ɯn 'ʇsɥɔɐɯ lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ puɐʇspuɐɥ np uuǝʍ 'ʇɥǝıssnɐ sǝ ǝıʍ 'uǝɥǝs ǝuɹǝƃ ǝpɹüʍ ɥɔı
aibas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 20:08   #93 (permalink)
500Black
Neuling
 
Benutzerbild von 500Black

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 27
Standard

Ich hab bestimmt kaum zeit etwas zu schreiben allerdings als ich damals in das alte Forum gekommen war dachte ich cool gibt Leute die sich mal treffen um fach zu simpeln allerdings wurde bevor es zu einem nächsten Treffen kommen sollte das Forum geschlossen! Ja deshalb kann ich des schon nachvollziehen
Das andere Forum war allgemein lebendiger! Mann wurde nahe zu angestichelt (im positiven Sinne) etwas zu schreiben. Waren unter anderem auch extremos (sorry für die Wortwahl) dabei die erst mal wegen der beschiessenen sitzhöhe das Auto mit Recaros ausstattet einfach mal was verrücktes ausprobieren was für alle interessant war! (grüße an loonie wer ihn noch kennt) Trotzdem Danke für alles hoffe natürlich auch das du nur mal ne Pause machst und nicht gleich ganz ein schlussstrich setzt! Grüße aus Stuttgart :-)
500Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 15:23   #94 (permalink)
Dorian
Meister
 
Benutzerbild von Dorian

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 210
Standard

Ich kann es verstehen. Sierra, alles Gute für die Zukunft. Und vielleicht liest oder trifft man sich trotzdem irgendwann mal.

VG
Dorian
Dorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 16:29   #95 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Kaum drohst Du mit Abgang, ist hier ja richtig was los!

Ich glaube ich sage nichts falsches, wenn ich sage: Willkommen zurück!
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:39   #96 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Schön durch den Winter

Etwas peinlich, hinter den Nachrufen den Faden wieder aufzunehmen. Das war eine gute Einschätzung damals, Wiebke!

Heute morgen war mein 500 beim Reifenhändler. Seitdem fährt er auf den Original-Sportfelgen in die kalten Monate. Gleichzeitig wurde die Spur je Rad um 15 mm verbreitert (H&R), was eindeutig die Optik aufwertet.





sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 19:02   #97 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard So schön.....

Sieht sehr gut aus sierra!! (Besser als meine Winterräder, aber ich gehe denn auch für Retro schwarz, im Stahl )
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 12:38   #98 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Cool Cool!

Lässt Du die Nabendeckel weg? Sieht irgendwie sportlicher aus ohne die Dinger.
__________________
"Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!"
(Mehmet Scholl)
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 18:36   #99 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Deckel

Ich habe ernsthaft überlegt, die Nabendeckel wegzulassen, aber ich habe sie jetzt wieder aufgesteckt. Zuerst hatte ich gewartet, weil die Schrauben noch nachgezogen werden sollten. Übrigens, um eine gaaanz alte Frage noch einmal zu beantworten, mit 120 Nm.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 19:13   #100 (permalink)
MudMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MudMan

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Kiel
Geschlecht: Mann
Beiträge: 95
Standard

120Nm? Woher kommt dieser Wert?
Mein fFH sagt 98Nm bei Alu und 86Nm bei Stahfelgen. Und in der ABE meiner OZ-Felgen steht 90Nm
__________________
1.4 BlackJack
MudMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.