Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2011, 22:39   #81 (permalink)
aibas
Benutzer
 
Benutzerbild von aibas

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: zu Hause
Geschlecht: Mann
Beiträge: 66
Standard

...ja, hab mehr Zeit in der Garage verbracht als vor der Kiste.
Hab mir noch ein anderes Autochen zugelegt zu meiner Bella.
War aber immer regelmäßig drin um auf den neusten Stand zu bleiben.
Schön zu sehen wie sich das Forum entwickelt hat, bist ja nicht ganz unschuldig

LG

ciao
aibas
__________________
bella cinque quattromila ccm 100HP

.uǝsǝl nz ʇxǝʇ uǝp ɯn 'ʇsɥɔɐɯ lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ puɐʇspuɐɥ np uuǝʍ 'ʇɥǝıssnɐ sǝ ǝıʍ 'uǝɥǝs ǝuɹǝƃ ǝpɹüʍ ɥɔı
aibas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 14:46   #82 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Sommerreifen

Schönes Wetter heute, da konnte ich meine Sommerräder bei Sonnenschein zum Einlagern vorbereiten.






Während nach zwei Jahren die Hinterreifen noch fast wie neu aussehen, ...


... haben die Vorderreifen deutliche Verbrauchsspuren am Rand.
Sie haben schließlich deutlich mehr zu leisten.
Ich überlege mir in den nächsten Monaten, ob ich nächstes Jahr
Vorder- und Hinterräder tausche, oder ob ich übernächstes Jahr
neue Vorderreifen kaufe.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 17:49   #83 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

Hi! Hoffe das auch ich keine Probs mit meinem Schätzchen haben werde!!!
Glückwunsch auch von mir!!
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 19:11   #84 (permalink)
MudMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MudMan

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Kiel
Geschlecht: Mann
Beiträge: 95
Standard

Ich wechsle jedes mal (Sommen-Winter Wechsel) die Reifen von vorn nach hinten und umgekehrt. So nutzen sie gleichmäßiger ab.
__________________
1.4 BlackJack
MudMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 19:21   #85 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

so sollte es auch sein
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 22:07   #86 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard 3165

Im ersten Beitrag dieses Threads habe ich geschrieben, was mich in diesen Club geführt hat.

Nun schreibe ich, was mich jetzt wieder hinausbringt. Die Begründung ist einfach. Der Club deprimiert mich einfach. Ich schaue täglich mehrmals herein, entferne und sperre einen russischen oder chinesischen Spammer und gehe wieder. Meist finde ich ansonsten nichts Neues. Das macht keinen Spaß mehr.
Ein kleines Treffen am Sonntagmittag bekommen die Mitglieder nicht zusammen, obwohl relativ viele im Umkreis von einer Fahrtstunde wohnen.

Zwischen dem ersten und diesem Beitrag liegen etwa 2 Jahre und 3 Monate, die mir viel Spaß gemacht haben. Die vielen User, die kamen, sich vorstellten und von ihren Erfahrungen berichteten, die stolz Fotos ihres 500 einstellten, die vielen witzigen Beiträge im Offtopic-Bereich, das Quiz, die Berichte über andere italienische Autos, das gemeinsame Schimpfen über die Fiat-Modellpolitik, ...

Die vielen User, die ich gut kennengelernt habe, aber mir trotzdem bis auf diese Club-Nuance sehr unbekannt geblieben sind. Leider haben schon viele still den Club verlassen. Danke an alle, Shmoover, Balthasar Blume, Zweeny, Dorian, Snoopy, garretchen, Lambert, 12V, Rene, Psymonni, 500black, aibas, bmac, Jessy18, jojo9696, Cespuglio, Driver 1966, Cinquecitta, MudMan, Matze, more-low, Cinquina, HORUS_NUE, irmsprint, Okaloosa, revol, Rosso Corsa Nr. 177, Schneewante, Schorsch, Toelja, Turini und alle anderen die nicht namentlich erwähnt sind!

Besonders bedanken möchte ich mich bei Flitzi, Cosmonoid, granturismo und bei Mediaup, die diesen Club ermöglichen!

Ciao!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 22:14   #87 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Schade,

aber ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß mit Deinem kleinen Spaßauto.

Vielleicht trifft man sich ja doch mal wieder in den Weiten des www.

Liebe Grüße

Wiebke
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 22:31   #88 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

Verdammt schade!!! Hoffe wir sehen uns am 26sten!!! Alles erdenklich Gute!
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 00:18   #89 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Unglücklich Traurig

Ich kann es zwar irgendwo nachvollziehen, aber ich hoffe, es ist nur eine Auszeit und es gibt irgendwann einen Rücktritt vom Rücktritt.

Deswegen nur ein arrivederci !
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 07:39   #90 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Ich kann das nachvollziehen, bin selber Moderator in einem Bonanzaradforum. Es gab Zeiten wie hier auch... da ist nix los. Da habe ich mir Themen aus den Fingern gesogen, um die Leute am Forum zu halten. Zum Glück hat es sich zum Positiven entwickelt, es ist eine Eigendynamik enstanden, in der die Forenteilnehmer sich selbst super organisieren, auch mit Treffen.

Dir alles Gute !
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.