Alt 17.09.2011, 17:01   #21 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Lächeln Dankeschön!

Ja, das war natürlich genau geplant! Für jedes Jahr, in dem es den "Nouva Nouva 500" gibt, habe ich mir 500 Beiträge ausgedacht!
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 12:33   #22 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Erster TÜV

Sooo, mein Kleiner ist jetzt auch schon drei Jahre alt und durfte zum TÜV. Angst hatte er keine vor dem Prüfer, denn er kennt diese Herren ja bereits von diversen anderen Eintragungen.

Zuvor hatte ich ihm noch eine Inspektion gegönnt, die letzte war schon 2010. Dem Werkstattmeister fiel auf, dass meine Bremsen und -beläge für die Laufleistung noch in sehr gutem Zustand sind. Ist ja auch kein Wunder - ich gebe nämlich lieber Gas anstatt zu bremsen

Einziger Defekt war eine durchgebrannte Standlichtbirne vorne. Das wusste ich aber schon. TÜV und AU waren somit problemlos und ohne Mängel.

Was mir auf der Hebebühne auffiel war, dass der Ragazzon-Edelstahlendtopf an den Schweißnähten anfängt zu gammeln. Das dürfte eigentlich nicht sein. Da wurde bei der Produktion geschlampt. Vermutlich hatte Zweeeny doch recht, als er die Püffe von Inoxcar empfahl - auch wenn sie etwas teurer sind.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.