Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2010, 16:50   #21 (permalink)
Toelja
Meister
 
Benutzerbild von Toelja

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von BalthasarBlume Beitrag anzeigen
Der Fünfhunderter bietet auf den Vordersitzen verdammt viel Platz!
Stimmt. Ich bin zwar nur 1,77 mtr. kurz, aber mir meinen gefühlten 300 kg Übergewicht mehr umfangreich. Derzeit ist der 500er in meinem Fuhrpark das Auto, in dem ich am besten sitzen kann, dicht gefolgt vom Ducato und Trabi.

Vorgestern bin ich mit einem Skoda Oktavia gefahren. Ein- und Aussteigen durch schmale Türen (Fünftürer) und tiefem Sitz waren grausam. Im Auto sitzen war vom Platz her in Ordnung, nur die Seiten der Sitzfläche waren sehr hart. Obwohl meine Kehrseite gut gepolstert ist, war ich froh mit dem Auto nur 25 km fahren zu müssen.
__________________
Wenn jemand richtig gut ist, dann zahlt sich das aus.

Toelja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 20:15   #22 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

@Blume: Freuraum ist der 5i auf jedenfalls.

Bin noch nicht auf die Idee gekommen, den Innenraum "Freuraum zu nennen....
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 19:52   #23 (permalink)
Diesellady
Neuling
 
Benutzerbild von Diesellady

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 15
Standard

Hallo!!!!Ich bin seit Mittwoch total aus dem Häuschen.Nach vielen Besichtigungen ,Probefahrten zahllosen Internetseiten.....und nach immer wieder ohne AUTO heimfahren...........

BIN ICH SEIT MITTWOCH STOLZE MAMA EINES 5i BY DIESEL

Ich hab mich dann ganz kurzfristig für einen Händler entschieden,den ich mir vorher schonmal angeguckt hatte.

Er stand fast genauso wie ich ihn wollte am Hof.Ist ein Angebot gewesen mit Winterreifen.Und für den preis verzichte ich gerne auf ein Skydome.

Was lange währt wird endlich gut.Jetzt ist bald zusammen was sich zusammen gehört.

Also hin,bezahlt, Vertrag unterschrieben und morgen in einer Woche ist Abholung,denn es müssen ja noch"Winterschuhe"drauf.

Ich bin so stolz!!!!

Halt euch auf dem laufendemmit Fotos,Abholungsbericht.

Denn der Fiat 500 ist mehr nur als Design,das ist eine Lebenseinstellung.


diesellady
Diesellady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 20:26   #24 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Diesellady Beitrag anzeigen
Denn der Fiat 500 ist mehr nur als Design,das ist eine Lebenseinstellung.

zu Deiner guten Entscheidung! Viel Spaß mit dem wunderschönen Auto. Ich habe meine Entscheidung vor etwas mehr als zwei Jahren ähnlich wie Du getroffen, und auch jetzt weiß ich: Sie war genau richtig.

Die Wartezeit kannst Du Dir gut verkürzen, wenn Du Dir schon einmal die Anleitungen herunterlädst und liest.
Der Verkäufer hatte mir noch ein Modellauto mitgegeben, das die ganze Zeit auf dem Tisch stand.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 08:34   #25 (permalink)
Diesellady
Neuling
 
Benutzerbild von Diesellady

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 15
Standard

........und der geilste Moment war,als der Verkäufer das rote"Verkauft"Schild vorne reingelegt hat.
Da wusste ich jetzt ist es Realität.

ich glaub ich kapier das erst, wenn ich drin sitze und Richtung Heimat fahr....

Wünsch euch allen ne tolle Zeit mit eurem 5i.Danke für den Tipp,ich les gerne, und es gibt bestimmt etwas was ich über dieses geniale Auto noch nicht weiß.
Schönes WE.
Gruß diesellady
Diesellady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 20:12   #26 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

by-DIESEL Power!!!!!

Kann ich überhaupt nicht verstehen!!!!


*wirr und völlig verrückt guck* 500er faaaaaaaaaahhhnnn!
by-Diesel cruisen!!!! *golum*
Mein SchAAAAAtz!
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 12:01   #27 (permalink)
Diesellady
Neuling
 
Benutzerbild von Diesellady

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 15
Standard

is ja geil, wusste gar net das es so ein passendes Lied zu diesem Auto gibt

Macht sich bei der Fahrt bestimmt gut mit seinen 2 Subwoofern
Diesellady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 12:18   #28 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von Diesellady Beitrag anzeigen
is ja geil, wusste gar net das es so ein passendes Lied zu diesem Auto gibt

Macht sich bei der Fahrt bestimmt gut mit seinen 2 Subwoofern
Oh ja!!!

Allerdings solltest du vorher noch mit dem Equilizer rumspielen... Das rockt dann....
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 17:11   #29 (permalink)
Diesellady
Neuling
 
Benutzerbild von Diesellady

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 15
Standard

hoffentlich vergesse ich dann vor lauter"rumgespiele"das Auto fahren nicht
Diesellady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 11:42   #30 (permalink)
Diesellady
Neuling
 
Benutzerbild von Diesellady

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 15
Standard

Bin seit Samstag stolze Besitzerin von meinem 5i und ich bin begeistert,entdecke jeden Tag was neues

Dieses Auto macht echt Spaß!!!Wenn ich nicht soviel arbeiten müsste, würde ich rund um die Uhr fahren

Gruß und euch immer gute Fahrt.

Diesellady
Diesellady ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.