Alt 04.06.2010, 08:41   #1 (permalink)
Maxipappa05
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard Ein neuer Abarth 500 aus München

Hallo,
ich bin der Marc aus München und hab mir vor 2 Wochen meinen Traum bestellt und er soll bereits in KW 24 gebaut werden.Geht so schnell weil der Händler einen Lagerwagen umgebaut hat für mich , super Service !
Er wird Bianco Iridato mit Skydome und rotem Leder. Eststico Spezialanfertigung kommt Extra (vom Händler angefertigt, lasst Euch überraschen was es wird !) . Dann wird er noch mit Sitzheizung (verbaut der Händler) , abbl. Spiegel, Interscoop Hifi System, 17 Zoll Excl. Speichenfelgen und vorrüstung Blu&Map.Wenn er dann bei mir ist wird das Abarth Navy (bereits übers Abarth-Forum gekauft danke an Nuts) und der Federnsatz vom Esseessee (bereits übers Abarth-Forum gekauft danke an Huber) eingebaut und fertig ! Wenn er nur schon da wäre, heute abend ist der erste Abarth Stammtisch in München, klar bin ich da dabei !
Bilder kommen wenn der Zwerg dann da ist !
Grüße
Marc
Maxipappa05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 09:13   #2 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Schmökern !
Die Wartezeit auf Deinen Abarth wird zur Qual, versprochen.
Vertreibe Dir deshalb die Zeit in diversen Foren und lasse Dich dort durch
manche Schreckensmeldungen nicht verunsichern.
Bei Fragen wird gerne geholfen


LG Jürgen
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 09:57   #3 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Bin gespannt, wie Dein Abarth aussieht.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 11:22   #4 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Willkommen und viel Spaß mit dem Flitzer...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 17:22   #5 (permalink)
Maxipappa05
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard


Geändert von Maxipappa05 (26.12.2010 um 17:24 Uhr).
Maxipappa05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 17:26   #6 (permalink)
Maxipappa05
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Maxipappa05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 17:32   #7 (permalink)
Maxipappa05
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Leider weiss ich nicht wirklich wie ich hier zu den Fotos noch was schreiben kann. Aber egal , wir haben ihn nun und er ist auch schon ein wenig umgebaut worden. Er hat ein KW Gewinde V1 Inox , Klarglassrückleuchten, 30 mm Distanzscheiben , Teppich auf der Rücksitzlehne, Sitzheizung, Record Monza Auspuff etc. verbaut. Im Winter hat er als Schuhe die anderen 17er Abarth Felgen drauf die aussehen wie Telefonscheiben.
Ja ich weiss, da steht nicht Abarth auf dem Estetico, aber das ist etwas persönliches , deshalb MUSS das Barth heissen. Der Schtiftzug ist aus reflecktierender spezial Folie und sieht echt toll aus.
Ach so, wenn er bremst Leuchtet als 3te Bremsleuchte ABARTH und die Kenzeichenleuchten wurden Schwarz gefärbt weil er ein selbstleuchtendes Kennzeichen von 3m bekommen hat. Das sogenante Phaeton Kennzeichen.
LG
Marc

Geändert von Maxipappa05 (26.12.2010 um 17:37 Uhr).
Maxipappa05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 17:35   #8 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Daumen hoch Schön!

Schickes Auto! Sind das echt "nur" die esseesse-Federn oder hast Du inzwischen ein Gewinde drin? Und die Spurplatten sieht man deutlich, und Dein reflektierendes Kit estetico ist auch cool!

Meine Frage hat sich erledigt, Du warst schneller!
__________________


Geändert von Flitzi (26.12.2010 um 17:39 Uhr).
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 17:59   #9 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Schick!

Ich schließe mich an: Mir gefällt Dein B500 auch sehr. Hast Du ihn zu den Winterrädern heraufgeschraubt, oder fährst Du jetzt auch so tief?
Mein Fiat rutscht, längst nicht so tief, dauernd mit dem Bauch über den Schnee.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 18:16   #10 (permalink)
Maxipappa05
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Etwas höher ja und die Distanzen weg gelassen. Im Winter geht es so besser, stimmt schon. Aber viel höher ist er nicht, mach morgen mal ein Foto.
LG
Marc
Maxipappa05 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.