Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Hamburger Deern... (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/577-hamburger-deern.html)

Katimi 10.07.2010 11:38

Hamburger Deern...
 
..nun bin ich schon seit ein paar Tagen angemeldet....habe aber noch nicht Hallo gesagt. Das will ich nun nachholen: HALLO an alle 500er-Freunde. Mein Name ist Katrin, man nennt mich auch Katrinsche oder Kati - jeder braucht einen Spitznamen...:D
Konnte mir schon einige Tips für den Werkstattbesuch holen, meine Klapper-geräusche in der Tür sowie das "Vogelzwitschern" sind behoben.
Auf Grund der derzeitigen sommerlichen Temperaturen freue ich mich auf jede Fahrt mit meinem Cabrio Namens Gianna. Zuvor hatte ich schon Gianno, einen FIAT 500 Lounge in silber - der ist nun in Berlin unterwegs und heisst jetzt: Katrin (wen's interessiert).
Meine Hobbys sind Cabrio fahren, kochen, mein Hund (stöbert im Internet doch mal nach einem "Kooikerhondje") und lesen.
Sind weitere HamburgerInnen oder Umkreis-Wohnende hier? :top:

Flitzi 10.07.2010 11:43

Hallo Katrin,

willkommen im 500club!

Zum Offenfahren hast du ja im Moment das passende Wetter. Darf dein Hund eigentlich auch immer schön mitfahren?

Schau mal auf die Userkarte, da wirst du einige eingetragene User finden. Ich selbst komme nicht so ganz aus deiner Ecke :laugh:.

Gruß
Flitzi

sierra 10.07.2010 12:15

Herzlich willkommen!
 

Hallo Katrin,

wir haben leider bisher anteilsmäßig weniger User aus dem nördlichen Teil Deutschlands. Vielleicht folgen Dir jetzt andere nach.
Viel Spaß beim Offenfahren! In Hamburg und Umzu gibt es glücklicherweise viele schöne Stellen zum Spazierenfahren.
Vielleicht gibt es bald ein paar schöne Fotos von Deinem 500C mit der Elbe im Hintergrund oder mit Schiffen oder vor einem Leuchtturm oder ähnlich.

Snoopy 10.07.2010 12:27

Hallo aus dem warmen Stuttgart !

Zweeny 10.07.2010 19:15

Hallo Katrinsche,


da fällt mir ein, das ich Dein schönes Hamburg Ende Juli wieder
tuschiere und Richtung Ostsee brettere:D
Das kommt so vier bis fünfmal im Jahr vor. Leider hat es für einen Halt nie
gereicht. Muss ich wohl mal nachholen.

Viel Spaß mit Deinem Cabrio und allseits gute Fahrt und vorallem viel
Spaß hier

LG Jürgen

Vampyre 10.07.2010 21:25

Ein Willkommen aus Hessen!

Viel Spass hier mit uns Verrückten!

shmoover 11.07.2010 10:12

Verrückt? Wieso verrückt?
 
Zitat:

Zitat von Vampyre (Beitrag 6788)
Viel Spass hier mit uns Verrückten!

Viele Grüße auch aus Dortmund, der Hauptstadt Westfalens...oder zumindest West-Westfalens, weil sonst ja die Münsteraner protestieren...wohingegen die Bielefelder aus Ostwestfalen mal ganz ruhig bleiben sollen, denn es ist ja noch gar nicht erwiesen, dass es Bielefeld wirklich gibt...nun...wo war ich stehen geblieben?...Ach ja: also: viele Grüße aus Eichlinghofen, dem zweitspiessigsten Ortsteil Dortmunds, der Hauptstadt Bielefelds!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0