Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2010, 15:17   #1 (permalink)
Wolle
Neuling
 
Benutzerbild von Wolle

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Löbau, Sachsen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 10
Standard noch ein Neuer

Hallo Leute,

ich habe zwar noch keinen F 500 bin aber absoluter Fan von diesem Auto und hoffe,daß ich trotzdem willkommen bin. Kurz zu mir: ich fahre seit 1989 Fiat zur Zeit einen Grande Punto 1.3,16V Multijet, Emotion, Bj 2005. Der Näachste wird aber ein 500ter C.Ich bin vorsitzender des FIAT- Club Oberlausitz e.V. und organisiere gern Veranstaltungen und Treffen. Ich habe mir von der FIAT- Presseabteilung einen Testwagen 500C 1.2, 8V Lounge organisiert, den ich vom 4.-10.8. zur Verfügung habe.

Ciao Wolle
Wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 15:41   #2 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Lächeln Schön, dass du uns gefunden hast!

Halle Wolle,

natürlich bist du hier willkommen! Das Forum steht ja nicht nur 500er-Fahrern offen. Treffen und Veranstaltungen - das wird hier auch auf Interesse stoßen. Da darfst du uns gerne informieren. Und schreib' doch nach deinem Test, wie dir der 500C gefallen hat.

Viele Grüße
Flitzi

P.S. Viel Spaß hier!
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 15:48   #3 (permalink)
Wolle
Neuling
 
Benutzerbild von Wolle

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Löbau, Sachsen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 10
Standard

Hallo Flitzi,

Dank für die netten Willkommensworte. Der 500 gefällt mir in jeder Form. Ich habe auch schon alle außer Abarth und Essesse gefahren, da ich bei unserem Händler auf 165,-€ Basis Autos zulasse, überführe und ausliefere. Den Testwagen habe ich dand persönlicher Beziehungen zur Presseabteilung von FIAT Deutschland. Diesen 500 C gibt es bei den Tschechen in dieser Ausstattung nicht und ich stelle ihn dort vor, da das Interesse an diesem Auto sehr groß ist.

Ciao Wolle
Wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 15:56   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!


auch von mir. Dein Grande Punto ist auch ein schönes Auto. Ich fahre beide, normalerweise den 500 und zwischendurch häufiger auch den GP T-Jet. Den 500 finde ich aber noch etwas besser.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 16:00   #5 (permalink)
Wolle
Neuling
 
Benutzerbild von Wolle

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Löbau, Sachsen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 10
Standard

der muß auch noch ein paar Jährchen machen. Schau mal in den Kalender August, da gibst ein reffen bei den Tschechen. Danke für die netten Grüße.

Ciao Wolle
Wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 20:19   #6 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Hallo, willkommen in unserer bunten Truppe. Da du noch keinen 500er hast, war das eine schlechte Idee, dich hier anzumelden.
Ich bin auch ohne 500er rein, um mich mal "umzusehen". Dank der netten Leute hier, dem omnipräsenten 500er, den zahlreichen Fotos usw. ging die 500er-Fieberkurve und das "Auch haben wollen"-Verlangen stetig nach oben. Irgendwann habs ich dann nicht mehr ausgehalten, und mir auch einen bestellt. Jetzt harre ich der ewig langen Lieferzeit.
Sei also gewarnt!
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 21:20   #7 (permalink)
Jessy18
Meister
 
Benutzerbild von Jessy18

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Franken
Beiträge: 235
Standard

na als Chef des Oberlausitzer Fiat Clubs wird er doch bestimmt das ein oder andere Mitglied mit einem neuen Fiat 500 haben,an dem er sich (solange er noch keinen hat) erfreuen kann.
__________________
Audi A4 Avant 2.0 TDI (2009)
Fiat 500 L Bj:1971
Fiat Abarth 500 Marmitta tipo Record Monza (2010)
Alfa Romeo Bertone GT Bj:1973
VW Golf 1 Cabrio BJ:1990 Karmann Felgen



und in ferner Zukunft vielleicht noch einen Fiat 124 Abarth Spider
Jessy18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 07:27   #8 (permalink)
Wolle
Neuling
 
Benutzerbild von Wolle

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Löbau, Sachsen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 10
Lächeln

Hallo bmac, Hallo Jessi18,

vielen Dank für die Willkommensgrüße. Leider habe ich in meinem Club kein mitglied mit einem Nuova 500. Da ich aber dienstlich einen öfter fahre und auch einen Testwagen von der Presseabteilung von FIAT hatte, weiß ich, dass diese knudligen Dinger zwar außen klein und innen erstaunlich groß sind. Es macht Spaß damit zu fahren, egal welche Motorisierung. Was bmac betrifft; ich wohne im Grenzdreieck D- PL- CZ. Hier kommen täglich die Transporter mit den neuen 500tern durch, da sie aus Polen kommen. Sag bescheid, dann laden wir einen für dich ab.

Ciao Wolle
Wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 09:57   #9 (permalink)
Jessy18
Meister
 
Benutzerbild von Jessy18

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Franken
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
Hallo bmac, Hallo Jessi18,

vielen Dank für die Willkommensgrüße. Leider habe ich in meinem Club kein mitglied mit einem Nuova 500. Da ich aber dienstlich einen öfter fahre und auch einen Testwagen von der Presseabteilung von FIAT hatte, weiß ich, dass diese knudligen Dinger zwar außen klein und innen erstaunlich groß sind. Es macht Spaß damit zu fahren, egal welche Motorisierung. Was bmac betrifft; ich wohne im Grenzdreieck D- PL- CZ. Hier kommen täglich die Transporter mit den neuen 500tern durch, da sie aus Polen kommen. Sag bescheid, dann laden wir einen für dich ab.

Ciao Wolle
habt ihr euren Treffpunkt nicht gegenüber vom Riedel in Dürrhennersdorf
__________________
Audi A4 Avant 2.0 TDI (2009)
Fiat 500 L Bj:1971
Fiat Abarth 500 Marmitta tipo Record Monza (2010)
Alfa Romeo Bertone GT Bj:1973
VW Golf 1 Cabrio BJ:1990 Karmann Felgen



und in ferner Zukunft vielleicht noch einen Fiat 124 Abarth Spider
Jessy18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 17:27   #10 (permalink)
Wolle
Neuling
 
Benutzerbild von Wolle

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Löbau, Sachsen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 10
Lächeln

Zitat:
Zitat von Jessy18 Beitrag anzeigen
habt ihr euren Treffpunkt nicht gegenüber vom Riedel in Dürrhennersdorf
nein Jessy18, dort haben 2 Mitglieder gewohnt, die nach Gustavsburg bei Mainz gezogen sind. Richtig ist, dass wir uns öfter dort getroffen haben. Jetz ist der Treff bei mir in Löbau, Birkenweg 18 oder im " Postkeller" in Herrnhut.
Fährst du mit nach Kuhfelde dieses Wochenende?

Ciao Wolle
Wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.