Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   ich bin auch da (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/58-ich-bin-auch-da.html)

silvia500 13.11.2009 13:55

ich bin auch da
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habe dank sierra auch den Weg hierher gefunden.

Schade ist nur das die schönen Beiträge und die netten Kontakte weg sind .

Aber ich bin mir sicher das es im neuen Forum auch noch vieles zu schreiben geben wird.


ciao
Silvia

sierra 13.11.2009 14:04

Schön, daß Du wieder da bist, und sogar mit Wohnwagen!
Klar ist es schade um die Beiträge und die Kontakte, aber die Kontakte kommen nach und nach zurück, und wenn Du ins Forum siehst, erkennst Du eine schnell wachsende Menge an neuen Beiträgen.

Flitzi 13.11.2009 16:28

Hallo Silvia,

willkommen im Club!

Das ist ja mal ein konsequenter Umzug mit Caravan :laugh:.


Gruß
Flitzi

aibas 13.11.2009 20:40

Willkommen
 
Hi Silvia

schön das sich die 500er-Gemeinde wieder nach und nach zusammenfindet.
Tja, zu den "verlorenen Themen", da müssen wir nur alle zusammenhalten
und das Wissen neu aufbauen. Freue mich schon auf die vielen Beiträge :applaus:


ciao
aibas

PS: cooler Anhänger, sieht super aus:top:

sierra 05.08.2011 17:59

Bist Du das?
 
Im internationalen Forum hat Thomas "Wreckmaster" aus Norwegen Fotos von einem Treffen in Heidkate eingestellt. Auf einigen ist dieses Gespann zu sehen. Ist es nicht Deines?


silvia500 05.08.2011 18:39

Ja,richtig erkannt :aha:das man aber auch immer auffällt:?


Das war ein super Treffen mit um die 170 kleine Fiat`s


Das nächste ist vom 09.-11.09. in Knesebeck wer Lust hat,es ist das 1.Heidetreffen.

Es werden auch immer mehr neue 5er die zu den Treffen kommen.

Gruß
Silvia

Flitzi 19.08.2011 16:54

Alles Gute
 
Hallo Silvia,



TO YOU!


silvia500 19.08.2011 17:39

DANKE

und nun wird gefeiert :ja:

lg
Silvia

Knutschkugel17 20.08.2011 13:44

:ROFL:Nachträglich wünsch ich Dir alles Gute zum Geburtstag:top:



Süß so ein kleiner Wohnwagen , ich habs mir vorher net wirklich vorstellen können wie es ausschaut , wenn eine Knutschkugel einen Wohnwagen hinten dran hat .;)

silvia500 21.08.2011 13:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier noch mal ein Bild,wenn wir auf Reisen sind :ROFL:

lg
Silvia


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0