Alt 13.11.2009, 17:41   #1 (permalink)
Psymonni
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 36
Standard Alter Bekannter neu hier

Hallo Leute,

ich bin Psymonni. Einige von euch kennen mich sicherlich auch noch aus dem leider verschundenen 500-Portal wo ich auch recht aktiv war... ich trauere den vielen Informationen nach die jetzt alle verloren sind, das Forum war bereits eine Art Nachschlagewerk für mich geworden... So muss ich hier wohl einen Neuanfang starten.

Näheres zu mir und meinem 500. Ich liebe Individualität. Deshalb hab ich mir den 500 (1.4 16V Sport) auch zugelegt. Aber natürlich geht da noch mehr Individualität... überzeugt euch selbst

(Werde die Bilder in meiner Galerie veröffentlichen, denn hier muss man sie ziemlich viel schrumpfen lassen)

LG

Psymonni

P.S. Gestern wäre es auf den Tag genau ein Jahr geworden, dass ich im 500-Portal dazugehört hätte...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kopie von DSC_0004.JPG (87,3 KB, 9x aufgerufen)

Geändert von Psymonni (13.11.2009 um 17:44 Uhr). Grund: weiterer Einfall
Psymonni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 18:03   #2 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Hallo Psymonni ,

willkommen im Club! Die alte 500er-Portal-Gemeinde kommt so langsam aber sicher hier an.

Zu den "verlorenen" Beiträgen: verloren ist nix, das Wissen existiert ja weiterhin irgendwo. Wenn du was wissen willst, frag einfach, mach ein neues Thema auf - auch wenn alles schon mal da war. Egal, dafür haben wir ja ein Forum. Anregungen sind erwünscht.

Viel Spaß hier!

Flitzi
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 18:21   #3 (permalink)
Psymonni
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 36
Standard

Wo ist hier eigentlich die Galerie? In den Beiträgen kann man die Fotos ja nur recht klein veröffentlichen.
Psymonni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 18:55   #4 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Bilder von deinem Auto kannst du in deine Garage stellen. Eine Galerie wie im alten Forum gibts (noch?) nicht.

;-)
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 00:13   #5 (permalink)
gix66
Benutzer
 
Benutzerbild von gix66

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 30
Standard

Welcome back - Psymonni

Schön immer mehr Forum-User aus dem verschollenen 500-Portal
hier wiederzufinden
__________________




gix66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 20:08   #6 (permalink)
silvia500
Meister
 
Benutzerbild von silvia500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: Frau
Beiträge: 149
Standard

Einfach super,fast täglich kommen Leute aus dem Portal

Also herzlich Willkommen hier !!!


ciao
Silvia
__________________
Klein aber mein
silvia500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.