Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Alter Bekannter neu hier (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/59-alter-bekannter-neu-hier.html)

Psymonni 13.11.2009 16:41

Alter Bekannter neu hier
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute,

ich bin Psymonni. Einige von euch kennen mich sicherlich auch noch aus dem leider verschundenen 500-Portal wo ich auch recht aktiv war... ich trauere den vielen Informationen nach die jetzt alle verloren sind, das Forum war bereits eine Art Nachschlagewerk für mich geworden... So muss ich hier wohl einen Neuanfang starten.

Näheres zu mir und meinem 500. Ich liebe Individualität. Deshalb hab ich mir den 500 (1.4 16V Sport) auch zugelegt. Aber natürlich geht da noch mehr Individualität... überzeugt euch selbst ;)

(Werde die Bilder in meiner Galerie veröffentlichen, denn hier muss man sie ziemlich viel schrumpfen lassen)

LG

Psymonni

P.S. Gestern wäre es auf den Tag genau ein Jahr geworden, dass ich im 500-Portal dazugehört hätte...

Flitzi 13.11.2009 17:03

Hallo Psymonni :wink:,

willkommen im Club! Die alte 500er-Portal-Gemeinde kommt so langsam aber sicher hier an.

Zu den "verlorenen" Beiträgen: verloren ist nix, das Wissen existiert ja weiterhin irgendwo. Wenn du was wissen willst, frag einfach, mach ein neues Thema auf - auch wenn alles schon mal da war. Egal, dafür haben wir ja ein Forum. Anregungen sind erwünscht.

Viel Spaß hier!

Flitzi

Psymonni 13.11.2009 17:21

Wo ist hier eigentlich die Galerie? In den Beiträgen kann man die Fotos ja nur recht klein veröffentlichen.

Flitzi 13.11.2009 17:55

Bilder von deinem Auto kannst du in deine Garage stellen. Eine Galerie wie im alten Forum gibts (noch?) nicht.

;-)

gix66 13.11.2009 23:13

Welcome back - Psymonni

Schön immer mehr Forum-User aus dem verschollenen 500-Portal
hier wiederzufinden:laugh:

silvia500 14.11.2009 19:08

Einfach super,fast täglich kommen Leute aus dem Portal :top:

Also herzlich Willkommen hier !!!


ciao
Silvia


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0