Alt 27.07.2010, 15:01   #1 (permalink)
Andreas
Neuling
 
Benutzerbild von Andreas

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.07.2010
Ort: Solingen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1
Standard Aloha!

Dann stelle ich mich auch mal vor ....

Andreas, wohnhaft in Solingen und wartend auf den neuen 500C, welcher irgendwo im fernen Polen am Bahnhof rumsteht und auf den Zug wartet.



Danach soll er dann per LKW nach Krefeld transportiert werden, so die Aussage des freundlichen Fiat-Dealers.

Zulassen werde ich ihn wohl aber erst Anfang September, nächste Woche geht es erst einmal in Urlaub und ich glaube nicht, dass bis dahin alles über die Bühne geht ....

Naja, was soll ich noch groß erzählen, ist unser erster Fiat - ich hoffe er ist annährend so zuverlässig wie unsere bisherigen Rönos - man mag es kaum glauben - , er kommt als Nachfolger unseres alten Twingos ins Haus.

Ich denke mal, die ein oder andere Frage werde ich Euch stellen, einstweilen lese ich erst einmal ein wenig quer.

Nebenbei leite ich noch ein recht großes Forum, dort geht es aber vornehmlich um alte Moppeds.

Man liest sich ....

Andreas
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:47   #2 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Willkommen im Forum!

Wenn es einn 500-by-Diesel-C gäbe, wäre er damals mir gewesen.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic

Geändert von Vampyre (28.07.2010 um 10:11 Uhr).
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 19:41   #3 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Hallo Andreas,

willkommen im Forum! Viel Spaß beim Fragen und "Querlesen". Der Urlaub verkürzt euch sicher die Wartezeit auf euren C ein wenig.

Gruß
Flitzi
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 07:09   #4 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Willkommen und eine kurze Wartezeit
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 20:38   #5 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Hallo,
willkommen bei uns!
Ich warte mit dir zusammen auf meinen bestellten 500er!
Der kommt auch erst im September.
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 21:25   #6 (permalink)
Lino-F500
Benutzer
 
Benutzerbild von Lino-F500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im (Sym.)badischen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 49
Standard

Naja, was soll ich noch groß erzählen, ist unser erster Fiat - ich hoffe er ist annährend so zuverlässig wie unsere bisherigen Rönos - man mag es kaum glauben - , er kommt als Nachfolger unseres alten Twingos ins Haus...


hallo andreas,

willkommen im forum!
1. fiat?! lass dich überraschen, wenns dir wie mir geht, willst du danach kein anderes auto mehr fahren!! der macht einfach nur spass..

ps: schönen und erholsamen urlaub!!
Lino-F500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 23:30   #7 (permalink)
my-diesel
Benutzer
 
Benutzerbild von my-diesel

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Ostwestfalen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 62
Standard

Ja,willkommen im Forum sage ich dann auch einmal,viel Spass beim lesen und natürlich auch im Urlaub !

gruss my diesel
__________________
Alfa Romeo Giulietta 1.4 MA 170 PS Silber
my-diesel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.