Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Servus (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/61-servus.html)

henry8113 13.11.2009 17:33

Servus
 
hallo, ich bin nun auch da. :D
schad, das andere forum war ein wenig besser, aber das wird sich hier doch bald ändern?!!:-/
die ganzen schönen beiträge, aus dem anderen forum,alles weg?
naja, alles jammern nutzt nix:Cry:

Flitzi 13.11.2009 18:12

Hallo henry,
willkommen im Club! Das alte Forum is nu mal weg - keiner weiß warum. Der Betreiber schweigt sich aus. Wie gut ein Forum ist, hängt doch hauptsächlich von den Usern ab. Nachdem hier schon viele angekommen sind, würd' ich sagen, das wird schon!

Gruß
Flitzi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0